Tonys Pov.
Der Fahrstuhl öffnet sich und ein Mädchen in einem riten Sommerkleid tritt raus. Zögernd nähert es sich. Ich sage "Ich bin Tony Stark. Der Besitzer dieses Hauses. Und du bist?" Das Mädchen mustert mich erstmal antwortet dann "Ich heiße Stefanie Meyer. Meine Mutter hat mir aufgetragen nach New York zu reisen, damit ich meinen leiblichen Vater kennen lerne. Sie hat ihm nämlich die Erziehungsberechtigung übertragen." Ich muss wohl einen seltsamen Blick drauf haben, denn Stefanie lacht. Ich fasse meinen ganzen Mut zusammen und meine "Du kannst hier ruhig wohnen. Wo kommst du eigentlich her?" "Mallorca", erwidert Stefanie. Jetzt bin ich total schockiert. Stefanie verlässt den Raum.
Stefanies Pov.
Ich trete aus dem Fahrstuhl und ein Mann mit kurezen schwarzen Haaren, einem schwarzen Bart, einer hellblauen Hose und einem dunkelblauen Hemd erwartet mich. Zögernd gehe ich weiter. Er sagt "Ich bin Tony Stark. Der Besitzer dieses Hauses. Und du bist?" Ich mustere ihn erstmal und fage mich in Gedanken, ob JARVIS meinen Namen nicht erwähnt hat. Doch dann antworte ich "Ich heiße Stefanie Meyer. Meine Mutter hat mir aufgetragen nach New York zu reisen, damit ich meinen leiblichen Vater kennenlerne. Sie hat ihm nämlich die Erziehungsberechtigung übertragen." Da schaut Tony mich perplex an und ich muss lachen. Er meint stumpf "Du kannst hier ruhig wohnen. Wo kommst du eigentlich her?" "Mallorca", erwidere ich und möchte gerade meine Lebensgeschichte erzählen. Jedoch sieht Tony schockiert aus und ich beschließe ihn erst einmal alleine zu lassen und verlasse den Raum. Der Rauzm sieht aus wie ein Labor, in dem man Experimente macht und Rüstungen baut.
Ich gelange in die Küche und treffe dort wieder Hawkeye. Er fragt "Hat er es erlaubt?" Ich nicke und setze mich auf einen Stuhl, damit ich meinen Gedanken nachgehen kann. Wieso war Tony so schockiert, als ich Mallorca erwähnt habe?
DU LIEST GERADE
das Dunkle Geheimnis
FanficDie 12-jährige Stefanie wohnt mit ihren Eltern auf Mallorca. An einem bestimmten Tag ändert ein mysteriöser Brief ihr Leben und das Abenteuer beginnt. Alle Rechte an den Marvel-Figuren liegen bei den Marvel-Studios. Doch die Rechte an Stefanie gehör...