Kapitel 3

1.3K 76 27
                                    

Sasukes POV:

Nachdem ich für gefühlt eine Stunde durch die Straßen gewandert war, hatte ich es endlich nach Hause geschafft, doch bevor ich mich überhaupt setzten konnte, klingelte es. Genervt stöhnte ich auf und lief langsam zu der Tür. Mit einem Ruck öffnete ich diese und stand Yondaime gegenüber. Überrascht sah ich ihn an, bevor ich die Tür weiter öffnete, um ihn eintreten zu lassen:"Was machst du hier?" Er lachte amüsiert und gab mir einen leichten Schlag gegen den Hinterkopf:"Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Ich wollte dich fragen, ob du dich dazu durchringen würdest, unseren Gast zu Narutos Apartment zu führen. Ihr scheint euch ja schon begegnet zu sein.""Warum muss es Narutos Apartment sein?!", ich musste mich zusammenreißen, um nicht den Hokage anzubrüllen,"Warum nicht irgendeine andere frei stehende Wohnung?"Yondaime lächelte ruhig und verständnisvoll, bevor er weiter sprach:"Ich weiß, wie viel dir Naruto bedeutete hat, aber irgendwann heißt es Abschied nehmen. Sasuke...du kannst nicht ewig in der Vergangenheit festhängen und den guten alten Zeiten nachtrauern, das hätte Naruto nicht gewollt. Also bitte, begleite den Besucher in Narutos Apartment. Am besten bleibts du auch mit ihm dort für eine Weile, damit du endlich damit abschliessen kannst. Ich werde die nächsten Tage nicht da sein, also werden du und Kurama hier die Leitung übernehmen.""Wieso überlässt du Kurama mit die Führung? Er ist ein Fremder und vielleicht sogar feindlich gesinnt!" Der Hokage hob warnend die Hand und brachte mich zum schweigen:"Vorsichtig mit solchen Worten, Sasuke. Dieser 'Fremde' ist dir vielleicht sogar bekannter, als du selbst denkst. Ich hoffe du tust mir diesen Gefallen, Sasuke." Und damit verließ er mein Apartment, während ich immer noch versuchte meine Gedanken zu ordnen. Bekannter als ich denke? Was sollte das nun schon wieder bedeuten?! Genervt machte ich mich auf den Weg zu Naruto Apartment, ein Platz, den ich schon sehr lange nicht mehr besuchte hatte...
*Zeitsprung*
"Hallo?!" Ich betrat die Wohnung und fand den Fremden auf dem Sofa sitzen. Er machte keine Anstalten, sich zu bewegen und von weitem wirkte es fast, als würde er einfach ins Leere starren. Ich seufzte und zog meine Schuhe aus, bevor ich ins Wohnzimmer ging und den Fremden im Auge behielt, während ich alles betrachtete. Selbst nach so langer Zeit würde sich hier nie etwas ändern, dass war sicher. Ich seufzte wieder und drehte mich zu Kurama:"Ich hoffe es ist für dich in Ordnung, wenn ich auch für ein paar Tage bleibe, der Hokage hat es gesagt. Möchtest du vielleicht etwas zu essen?" Er nickte und stand auf, bevor er an mir vorbeiging und eine Schublade öffnete, aus der er die Zutaten für einen einfachen Ramen holte und diese auf den Tisch legte:"Die habe ich vorhin gesehen, als ich mich schon einmal in der Küche umgesehen habe, es ist doch in Ordnung, wenn ich die Zutaten benutze?" Ich nickte zögerlich und versuchte nicht zu sehr an Naruto zu denken, während ich ihm bei der Zubereitung half. Schnell standen zwei Schüsseln auf dem Tisch und der Mann hatte in weniger als einer Minute das ganze Gericht verspeist. Überrascht sah ich ihn an, aber er sah bloß auf die Schüssel, bevor er diese abräumte und sich wieder zu mir drehte:"Könntest du mir vielleicht die Schlafzimmer zeigen? Ich habe seit einigen Tagen nicht mehr richtig geschlafen und das macht sich langsam bemerkbar." Zur Unterstützung dieser Aussage gähnte er und ich murmelte ein leises Ja, bevor ich ihn zu dem Gästeschlafzimmer führte und ihm zeigte, wo sich was befand. Schnell verließ ich das Zimmer wieder und öffnete das Fenster. Es war schrecklich, hier zu sein, wenn ich nicht mit dem Tod meines ehemals besten Konkurrenten und Freund abschließen konnte. Die nächsten Tage würden der Horror werden...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Last Time I saw you (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt