Chapter 7

182 8 0
                                    

Cat's sicht :

Als ich wieder langsam zu mir kam, hörte ich stimmen die ich nicht wirklich kannte.

" Was sollen wir mit ihr machen ? "

" Keine Ahnung, wir schicken ihren kleinen Freund ein Video und verlangen Geld."

"wie viel . ? "

" Mehrere Millionen . "

" du bist ein Genie !"

" Musst du mir nicht sagen, ehy sie kommt wieder zu sich "

Ich schlug langsam meine Augen auf und schaute mich verwirrt um .

Ich lag in einem Keller auf einer Matratze und getrocknetes Blut klebte an meiner Stirn .

" Na da ist ja Dornröschen endlich mal wach " Sagte der größere Mann und kam auf mich zu .

" Was wollt ihr von mir ? " zischte ich .

Der kleinere Schlug mich ins Gesicht und Tränen sammelten sich direkt in meinen Augen.

" Red vernünftig haben wir uns verstanden ? "

Ich nickte da ich nichts anderes zu stande brachte, da es höllisch weh tat.

" Wir werden deinen Freund ein Video schicken wo du verlangst das er Geld schickt oder dir etwas passieren wird ." Grinste der größere und holte eine Kamera raus .

" UUUND ACTION "Sagte er .

" Warte, sie sieht noch zu harmlos aus " Sagte der kleinere, kam auf mich zu, trat mir ins Gesicht und in den Rücken, was mich direkt vor schmerz krümmen ließ .

Womit habe ich das bloß verdient ? ..

Zayn's sicht :

Es sind jetzt schon 2 Stunden vergangen und Cat hatte sich noch nicht gemeldet, so kannte ich sie garnicht aber vielleicht hat sie es ja nur vergessen oder ihr Akku ist leer.

Ich rief sie an und nur die Mailbox kam .

Ich seufze, nahm mir meine Hotelkarte und machte mich auf den weg zu Justin .

Dort angekommen klingelte ich und ein verschlafender Justin machte mir die Türe auf .

Überrascht sah er mich an .

" Zayn ? "

" Hey ähm.. ist Cat vielleicht noch wach ? " Fragte ich ihn .

" Warte ich geh mal nachgucken aber ich glaub schon, als ich nachhause kam war alles dunkel " sagte er und verschwand .

Ich hatte kein gutes Gefühl .

" Zayn ? " Schrie er von oben .

" Ja ? "

" Sie ist nicht hier " sagte er unter Panik und kam runter.

" Wie sie ist nicht hier? " Fragte ich verwirrt.

" Ja keine Ahnung und die schlüssel die ich ihr gegeben habe sind auch nicht hier ! ich dachte sie ist mit dir unterwegs ? "

" Ja war sie auch aber sie wollte vor 2 1/2 stunden schon hier sein .

" Fuck " sagte er nur noch sprintete die Treppe hoch und kam angezogen wieder runter.

" wir werden sie jetzt suchen ! "sagte er entschlossen und ich nickte .

Wir gingen wirklich über all entlang, als wir aber den weg zum Park gingen sah ich etwas was mich nicht gerade aufheiterte .

" Justin, da.. da liegt ihr Handy und da.. liegt Blut . " Flüsterte ich .

~Fight for this love  | h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt