Harry's sicht :
Ich wurde duch Sonnenstrahlen auf meinem Geischt gewecht.
Brumment drehte ich mich um und nahm Cat in meine Arme und vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge.
Wie ich diesen Duf- Moment, das ist nicht ihr Duft.
Verwirrt schlug ich die Augen auf und anstatt Blonde-Engelshaare sah ich Braune Haare
Nein !!!
Ich sah mich im Zimmer um und überall lagen unsere Klamotten verstreut .
NEIN NEIN NEIN NEIN !!!
Ich stand sofort aus dem Bett aus und schmiss die Brünette raus und raufte mir die Haare.
Verdammt !!!!
Eine einzigste Frage schwirte mir im Kopf : Hat sie es gesehen ?
Sofort sprintete ich die Treppe runter und suchte im Jeden, wirklich in jedem Raum nach Cat ab, sogar im Keller aber nirgendswo war sie.
ich versuchte sie seit geschlagenen 20 Minuten zu erreichen, aber entweder sie drückte mich weg oder die Mailbox ging drann .
Dann ging ich wieder hoch ins Zimmer und auf meinem Nachttisch lag Die Kette, Meine Paperplane Kette die ich ihr zu unserem Halbjährigen geschenkt hatte.
Mit zitternden Fingern öffnete ich den Brief und fing an zu lesen :
( ab jetzt das lied hier hören : https://www.youtube.com/watch?v=sQr0HfkaKlc )
Harry,
Ich weiß nicht wie lange ich im Flur auf dem Boden lag und geweint habe.
Denn ich habe jedes Zeitgefühl verloren, besser gesagt, als ich euch sah, fühlte ich für einen Moment garnichts. nichts.
Doch dannach brach für mich eine Welt zusammen und ich wünschte mir, das es nur ein Albtraum oder ein schlechter Film sei, doch das war es nicht, es war die bitternde Realität .
Die Realität die mir ein Schlag ins Gesicht verpasste.
Alles in mir Schmerzte, mein Herz wurde auf den Boden geschmissen und drauf rum getrampelt und in 1000 stücke gerissen, so hat es sich zu mindestens angefühlt.
Aber ich weiß das ich mich hier nicht mehr zuhause fühlen kann, zu mindestens nicht mehr mit dir.
Aber wie heißt es so schön ? Zeit heilt alle Wunden !
Aber die Wunden können nur heilen, wenn ich Abstand nehme, von Dir !
Ich lebe mein Leben und du Lebst dein Leben .
Deswegen habe ich beschlossen, zu gehen und aus dein Leben zu gehen .
Wenn die Jungs nach mir fragen, bitte sag ihnen nicht den Grund wieso ich weg bin, denn du weißt wie Zayn reagieren würde, denn ich bin für ihn wie seine kleine Schwester .
Sag ihnen auch, das sie nicht Böse auf mich sein sollen, wenn ich den Kontakt abbreche denn ich kann nicht mit ihnen Befreundet sein, denn sie erinnern mich zu sehr an dich .
Sag dem kleinen Irren, ich werde seine Fresskicks und lachflash's vermissen .
Louis' dumme Kommentare und Liam's führsorglichkeit.
Und am meisten Zayn, den ich schon seid der Grundschule kenne und ich ihn immer als Besten Freund sehen werde.
Aber wo ich hingehe, werde ich nicht sagen denn dazu bin ich nicht bereit.
Ich weiß nicht wieso du diesen Fehler begangen hast, vielleicht weil ich dir zu unattraktiv bin oder weil ich dir nicht genug gebe, oder es war der Alkohol, aber egal was es ist es kann dein verhalten nicht entschuldigen .
Ich wusste das dieser zeitpunkt irgendwann kommen wird, denn du bist ein Beliebter Boy-band sänger mit " Frauenschwarm " Ruf aber das er so früh kommt, hätte ich nicht gedacht.
Nächste Woche hätten wir unseres 1. Jähriges, aber selbst das wäre dir bestimmt bedeutungslos gewesen, genau wie die ganzen " ich liebe dich's " von dir .
Weißt du noch ?
Wir lagen abends im Bett und haben uns drüber gedanken gemacht wie wir zusammen Alt werden und unsere Enkel auf dem Schoß haben doch es war alles nur Fantasie denn es wird niemals stattfinden .
Ich hoffe für dich, das du diese Frau, mit der du zusammen Alt werden kannst findest und sie wie eine Prinzessin behandelst und sie immer auf Händen tragen wirst.
Irgendwann, auch wenn es seine zeit dauert, werde ich auch den Richtigen finden auch wenn ich immer dachte das du DER RICHTIGE bist.
Denk drann Harry, du hattest mein Herz und wirst es immer haben, auch wenn ich einmal Heiraten werde wirst du immer ein Platz dort drinne haben .
Vergiss niemals, das ich dich IMMER lieben werde Harry.
In Liebe, Caitlynn .
Heulent zerknüllte ich den Zettel und schlug vor wut auf mich selber in die Wand .
VERDAMMT !
Ich muss du Perrie, sie ist ihre Beste Freundin und dort ist sie bestimmt !
Also schnappte ich mir mein Schlüssel und fuhr sofort los und auf dem weg dahin versuchte ich immer wieder Cat anzurufen, doch dort war nur die Mailbox.
Ich quatschte bestimmt 100 mal die Mailbox voll.
Nach ca. 10 Minuten kam ich bei Perrie an und klingelte sofort sturm .
Sie kam verschlafen an die Türe, doch wo sie mich erblickte verfinsterte sich ihre miene .
" Was ? " Sagte sie Kalt.
" ist Cat bei dir ? "
" Was interessiert es dich ? "
" Was es mich interessiert ? ich liebe sie !"
" sag diese 3 wörter nicht, wenn du sie nicht meinst Harrold! "zischte sie mich an .
" Perrie, ist sie bei dir ? "Fragte ich nervös und guckte über ihre Schulter in der Hoffnung, cat zu sehen .
" Nein du bist zu spät." Murmelte sie abgefuckt .
" zu spät? " Fragte ich sie verwirrt.
" Ja zu spät harrold, sie ist Weg ! " blafft sie mich an.
" ist sie zurück nach Bradford? "
Sie lachte bitter auf.
" Sicher, natürlich nicht du Arschloch, sie ist am anderen Ende der Welt und wegen wem ? wegen dir ! Weil du nur mit deinem Schwanz denken kannst, was hast du dir dabei gedacht Mh ?Aber du kannst dich ja jetzt schön durch die Weltgeschichte Ficken. Du bist so ein mieses Arsch, so etwas hätte ich niemals von dir gedacht Harry, wegen dir habe ich MEINE beste Freundin verloren und tu nicht so als ob es dich interessiert wo sie ist, dich hat es doch auch nicht interessiert ob sie dich sieht wenn du jemand anderes flachlegst.Also hau ab " zischte sie und schlug die Türe zu .
" FUCK ! " Schrie ich und schlug gegen das Auto.
Ich setzte mich rein und vergrub mein Gesicht in meinen Händen .
Ich, Harry Styles, habe die Liebe meines Lebens verloren...
DU LIEST GERADE
~Fight for this love | h.s
Hayran Kurgu'Textausschnitt : " Sicher, natürlich nicht du Arschloch, sie ist am anderen Ende der Welt und wegen wem ? wegen dir ! Weil du nur mit deinem Schwanz denken kannst, was hast du dir dabei gedacht Mh ?Aber du kannst dich ja jetzt schön durch die Welt...