1.Buch

914 59 6
                                    

Hier bewerte ich mein erstes Buch, so seht ihr auch, wie das abläuft:

Name des Buches:

Warriors2Night

Name des Autors:

Sentetia

Klapptext:

Im Jahre 2540 setzte der König des Landes seine jüngste Tochter aus einem Korb aus, weil sie sonst dem Königreich Unheil bringen würde. Sechzehn Jahre später findet Alice ihre Eltern tot auf und wird zu einem Mitglied der Krieger des Untergrunds entführt. Sie muss ihnen Notgedrungen beitreten und besiegelt so ihr Schicksal.

Also ich habe diesen Text auf ein Blatt geschrieben und dann hier hin über tragen, denn ich weiß nicht wie man das kopiert. Falls es jemand weiß, bitte per Kommentar oder Inbox Melden! Danke im voraus!

Der Klapptext ist sehr interessant, toll auch, dass es in der Zukunft spielt. Sehr ausführlich erzählt!!! Tolle Worte im Klapptext benutzt, die es geheimnisvoller wirken lassen !!! (10/10)

Wortschatz:

Sentetia kennt sehr viele Wörter, womit sie auch die Leser aufmerksam auf das Buch macht.
(9/10)
Rechtschreibung:

Die Rechtschreibung des Buches ist ausgezeichnet, ich selbst habe keine Fehler gefunden.
(10/10)
Das Cover:

Das Cover passt zum Buch, könnte aber noch etwas "erzählender" sein.
(8/10)
Überschrift:

Passt nicht sehr gut zur Story, aber regt das lesen an.
(7/10)
Note ohne Punkte:

Wenn die Punkte nicht zählen würden, würde ich dir für das Buch insgesamt eine 1-2 geben.

Note mit Punkten:

Du hast 44/50 Punkten! Glückwunsch, das entspricht einer 2+!! Tolle Leistung! Das Buch wird auf jeden Fall von mir gevotet !!!

BuchbewertungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt