Name des Buches:
Is my new bro my hero?
Name des Autors:
StrawberryUnni
Klapptext:
Isabellas Eltern sind Geschäftsleute, weswegen sie öfter mal außer Haus sind. Seit Isabella zur High School geht, wohnen sie und ihr Bruder nicht mehr zu Hause. Von außen betrachtet würde man Isabella als faules Mädchen beschreiben, das dazu noch frech ist und immer nur mit Hilfe von anderen etwas schafft. Sie war nicht immer so. Ein Streit mit ihrer aller besten Freundin war der Auslöser dazu. Sie war von der Schule geflogen und denkt, dass es zu unrecht war. Ihr Brüder, der ihr immer geholfen hat und dem sie immer vertrauen konnte, hat einen neuen Mitbewohner angeheuert, ist auf einmal nicht mehr in der Wohnung und lässt sie einfach mit einem Fremden alleine! Völlig perplex muss sie aus der kleinen Weilt wieder heraustreten. Wird das gut gehen?
(8/10)
Es ist spannend, jedoch etwas lang. Wenn man ein Buch schreibt, sollte man drauf achten, nicht einen zu langen Klapptext zu schreiben. Etwas kürzer, ist manchmal sogar spannender.
Wortschatz:
Nicht sehr groß, aber du kennst die wesentlichen Wörter.
(6/10)
Rechtschreibung:
Ein paar Fehler wurden von mir entdeckt.
(7/10)
Überschrift:
Spannend, mit einem Fragezeichen. Daran kannst du nichts verbessern :)
(10/10)
Das Cover:
Die Farben passen nicht sehr gut, die Schriftart würde ich verändern...
(5/10)
Note ohne Punkte:
Wenn ich die Punkte nicht beachten würde, hättest du von mir eine 2+ bekommen.
Note mit Punkten:
Wenn ich auf meine Tabelle schaue, was für eine Note (46/50) Punkten sind, hast du eine 1-2. Super :)!!
VERBESSERUNG:
Du könntest deine Rechtschreibung verbessern, deine Wortschatz etwas weiter entwickeln und vielleicht jemand anderen mit einem guten Cover fragen, ob er dich beraten kann. Wenn du niemanden findest, kannst du auch mich fragen, da ich ein paar Leute hier auf Wattpad kenne, die das echt gut machen. Ansonsten, du hast eine 1-2!!!, ist das nicht toll? Glückwunsch!!!
Drück doch auch den Vote Button ♥!!!
DU LIEST GERADE
Buchbewertung
FanfictionLest das erste Kapitel, das ist praktisch eine 'Beschreibung' für das Buch :)