Alle feierten und hatten viel spaß.Naja.Bis auf Yuna,Sato,Renchji,Toru und Kimberly selber.Sie wollte nicht auf diese Academy aber wenn es die anderen wollten,geht sie eben.,,Ki...äh..Yuki,Schatz.Geh und pack bitte,deine Sachen.Morgen Mittag geht es schon los",sagte die Mutter und die schwarzhaarige nickte und ging dann hoch in ihr Zimmer.~Aber was soll ich den mitnehmen?~,,Soll ich dir hälfen?",hackte eine Stimme hinter hier nach und sie drehte sich um.An den Türrahmen angelenht,war Sato.,,Das musst du nicht",sagte die blauäugige zu ihren älteren Bruder.,,Ich bestehe aber drauf.Mir ist so wieso langweilich ,dort unten.Kein Alkohol oder so",meinte der schwarzhaarige.,,Sato! Alkohol ist nicht gut,für die Leber.Bitte mach das nicht",flehte sie ihn an.,,Werd ich schon nicht,wollt nur gucken wie du reagierst.Kann ich jetzt hälfen oder nicht?",,Wenn du es möchstes."Ihr Bruder,wie auch die anderen,tat Kimberly alles was jeder,von ihr wollte,also sagte er zu ihr:,, Wenn du auf dieser Cross bist,mach nur das was du auch willst ja?Das musst du mir versprechen."Überraschte schaute sie,ihn mit ihre kuller Augen an.,,Okay,großer Bruder.Versprochen.",,Und pass auf ja?",,Ja mach ich."Sato ging,dann ins Zimmer rein und half ihr mit den einpacken.Dies dauerte fast 2 Stunden,da er,sie die ganze Zeit mit irgendetwas aufhielt.Sie wurden so um etwa 20: 00 Uhr fertig,mit dem packen und die Famiilie ging schlafen und die anderen ging Heim und schliefen auch.
Am Morgen wurde Yuki früh wach und ging runter ins Wohnzimmer.Dort sah sie schon ihre Eltern,Brüder und kleine Schwester.,,Guten Morgen.Habt ihr,denn alle gut geschlafen?"Alle antworteten mit:,,Ja!",,Bist du aufgeregt Schatz?",hackte die Mutter nach.,,Ja,ein bisschen vielleicht.Sind sie den alle nett zu mir?",,Ja bestimmt!",meinte ihr Vater und trank,etwas Tee.,,Was möchtest du denn Frühstücken?".,,Ich mach mir selber was,Mama.Soll ich für euch auch etwas machen?",,Hab schon",sagte Toru mit vollen Mund.,,Ne lass mal,hab kein Hunger",sagte der zweit älteste.Sato sagte nichts und trank ebenfalls nichts.,,Sato?",,Hm?"Er war wie immer mal in Gedanke.Yuna mischte sich jetzt ein.,,Hunger! Hunger! Yuki-Chan! Ich möchte gerne Milch und Kekse!",,Yuna.Am Morgen Kekse,essen ist nicht so gut.Soll ich dir Spiegelei machen?",,Oh Ja!"Und schon war sie umgestimmt und bekam,dann ihre Spiegeleier und die Milch.,,Danke Yuki-Chan!",bedankte sich die kleine und aß die Eier und trank die Milch aus.Für sich selber machte,sie sich nur ein Butterbrot und etwas Kakao.Als sie dies alles zubereitet hatte,setzte sie sich neben Yuna.,,Werde ich den alleine hin gehen?",,Nein.Deine Brüder,wollen unbedingt mit.Wir haben uns die Academy schon angeguckt",erklärte Yuri.Die schwarzhaarige wand sich zu ihre Brüder,die gegen über von ihr saßen.,,Ihr müsst nicht,wenn ihr nicht wohlt.",,Keine wieder Rede! Wir kommen mit!",entgegnete der grünhaarige ihr.,,Gucken ob,die Schule nicht von eine Seuche oder so befallen ist",ärgerte Renchji.,,Seuche?",fragte sie jetzt etwas ängstlich.,,Renchji! Hör auf ihr so einen Mist zu sagen!",zischte der ältere schwarzhaarige.,,Reg dich ab! War doch nur ein Scherz!",,Du weist,dass Kimberly alles glaubt,was man ihr erzählt.",,Ich heiße doch Yuki",flüsterte Kimberly,mit herab gesängten Kopf.,,Keine Angst! Wir werden bei dir sein!",versuchte der 22 jährige sie zu beruhigen.Schon setzte sie ihr Lächeln auf und schaute wieder auf.,,Ich weiß.Danke Brüder!"
Die restliche Zeit verging,wie im Flug.Sato laß ein Manga,Toru spielte mit Renchji Mau Mau und Kimberly spielte mit ihre jüngeren Schwester.
Die schwarzhaarige und ihre Brüder zogen Schuhe und Jacken an,als die Mutter ihnen sagte,das es Zeit wäre aufzubrechen.
Wie ein Gentelman,trug der ältere von allen,den Koffer von Yuki/Kimberly.Sie stiegen in ein gelbes Taxi ein und fuhren,nach der Verabschiedung los.
Die ganze fahrt über,schaute die 15 jährige aus dem Fenster.Wie die grüne Landschafft an ihr vorbei zog und die Wolken eben so.,,Angst?",hackte der grünhaarige nach.,,Nein",lächelte sie ihm entgegen.,,Die werden bestimmt,alle ganz nett sein.Ich bekomme ,bestimmt auch viele neue Freunde.",,Hoffen wir mal das du mein Verpsrechen nicht brichst",mischte sich nun der ältere ein.Er schaute dabei aus dem Fenster und stüzte,mit eine Hand seinen Kopf ab.,,Vergiss ich nicht Sato.Versprechen hab ich noch nie gebrochen",lächelte sie weiter.,,Ruf uns an,wenn etwas ist.",,Mach ich.",,Man,Sato! Du bist doch nicht ihre Mutter!",witzelte der zweit ältere.,,Schnauze!",,Hört bitte auf euch zu streiten! Ich will das nicht",mischte Kimberly sich ein und es errschte wieder Stille bis sie nach 2 Stunden durch das anhalten an der Cross unterbrochen wurde.
DU LIEST GERADE
Sechs Vampire und eine Liebe
RomanceEin Mädchen kam auf der Cross.Sie hieß Kimberly aber sie hasste den Namen so sehr,dass sie sich Yuki nannte.Sie wusste nichts von den ganzen Gefahren,die sie da erwarteten oder warum sie auf eine Academy musste.......