Um 6.00 Uhr klingelte Yuuki's Wecker lautstark. Komischer weiße hörte Yuki / Kimberly es gar nicht. Sonst konnte sie alles wecken,selbst die leiseste Nadel,wenn sie auf den Boden fallen würde. Die braunhaarige rüttelte sanft an den Schultern der jüngeren. "Klein Yuki! Klein Yuki auf stehen!" Langsam machte die schwarzhaarige ihre Augen auf und blickte sich erst mal um.<< Ich bin ja gar nicht Zuhause! Dann war das kein Traum!>>Beide lächelten sich an,wünschten sich einen "Guten Morgen" und machten sich fertig. Zuerst ging die braunäugige ins Bad,während Kimberly ihre Uniform anzog. Als Yuuki fertig war wollte die schwarzhaarige,doch traf sie in den Flur Zero und er war anderes als gut gelaunt. Der grauhaarige wollte nämlich ebenfalls ins Bad. "Guten Morgen,Zero",lächelte Yuki ihn an,doch er schnaubte nur einmal kalt. "Möchtest du ins Bad?" "Nein! Ich lauf hier gerne um 6 Uhr Morgen rum!",sagte er zickig und ironisch. "Du kannst gerne als erstes gehen." "Hat ich auch vor!" Und schon verschwand der grauhaarige Miesepeter ins Bad. Kaum war er drinne,schloss die Tür und schon kam die ältere Yuuki. "Klein Yuki,was machst du den hier draußen?" "Zero wollte ins Bad." "Sei nicht immer so nett zu ihm! Sonst behandelt er dich immer so! Wenn dir was nicht passt sag es ihm einfach! Du musst nicht immer so nett sein!" "Ist schon gut. Ich komm damit schon klar",lächelte Yuki / Kimberly. Dann kam der lila-äugige auch schon fertig und angezogen raus. "Zero !Du kannst dich nicht einfach vordrängeln!",zischte die braunäugige ihn an."Lass mich in Frieden,Yuuki!" "Ist schon gut,Yuuki. Ich hab kein Problem damit!" Kimberly ging ins Bad und machte sich dort fertig.Als sie fertig war gingen die 2 Vertrauensschüler mit. Der grauhaarige wurde,gezwungen mit ihnen zu laufen.
Als sie vor den Klassenraum standen,sagte Yuki zu ihr: "Warte du hier bis der Lehrer kommt,er wird dich vorstellen." Die schwarzhaarige nickte und die beiden anderen gingen dann rein. Nur einige Minuten später kam der Lehrer dann und sie gingen zu zweit rein."RUHE!!",brüllte der Klassenlehrer. Neben ihn stand sie nur und blickte alle Schüler ins Gesicht. "Das ist unsere Neue Schülerin!" "Als ob wir,dass nicht wüssten! Keiner redet mehr über was anderes!",brüllte ein Mädchen in die Klasse rein. Fragend blickte der ältere seine Klasse an. Wie konnten,sie es denn alle schon wissen? Keiner hatte etwas davon erwähnt. Aber er dachte schon,dass die braunäugige geplaudert hatte. " Dann ist ja gut.....erzähl was über dich",bat der Lehrer sie. Sie lächelte und alle bekamen so ein warmes Gefühl im Körper. "Ich bin Yuki Muto. Bin die jüngste der Academy. 15 Jahre alt. Ich habe 3 ältere Brüder und eine jüngere Schwester." Eine andere Schülerin unterbrach sie jetzt. "Wenn von der Night Class findest du am besten!?" "Alle sind sehr nett",gab sie lächelnd wieder. "Ich hab dich gefragt,WEN du am besten findest nicht wie du SIE findest!" "Das kann ich leider nicht beantworten. Ich kenne sie alle seit einen Tag. Tut mir so Leid,dass ich deine Frage nicht beantworten kann." Die blauäugige blickte auf den,Klassenboden da sie es bedauerte,auf diese Frage keine Antwort zu wissen. "Entschuldige dich nicht,Yuki-chan! Dafür kannst du nichts",ertönte eine ihr bekannte Jungen stimme. Es war Kai. Yuki blickte hoch und lächelte wieder. Wieder hatten alle so ein warmes Gefühl. "Also Muto-chan...Setzt dich neben Yuuki Cross,dass ist..." Entschuldige,Herr Lehrer,dass ich sie unterbreche aber ich kenne Yuuki bereits schon. Zero und Kai ebenfalls." Kein Problem und es ist schön,dass du schon welche kennst." Kimberly verbeugte sich dankend,ging die Treppe hoch und setzte sich neben der braunhaarigen.
Und dann folgte der Matheunterricht. Alle Schüler und Schülerinnen außer die blauäugige fanden es langweilig. Viele kritzelten auf ihren Blöcken,andere blickten aus dem Fenster oder träumten vor sich hin. "Also gut!",begann der Lehrer. "Wer von euch kann mir sagen wie viel 30.000 geteilt durch 5 sind?" Keiner meldete sich. Die schwarzhaarige wusste es aber und murmelte leise,das Ergebnis vor sich hin,was die braunäugige neben ihr mit bekam. Dann meldete sie sich. "Cross-chan!" "Em....Yuki weiß es!" Alle blickten die angesprochene an und diese wurde langsam richtig schüchtern. "Los klein Yuki." Erst schluckte sie bevor sie dann sprach. "6.000." "Richtig Muto-chan!" Und so ging es dann die ganze Stunden lang. Auch in den anderen Fächern,war sie die einzige die sich meldeten,denn die anderen hatten alle keine Lust. Und immer war alles richtig was die jüngste der Academy sagte. Dies überraschte einige. Die anderen hingegen hielten sie,für einen Streber und Schleimer. Als die Schulglocke geklingelt hatte,zum Schulsschlus rasten die Day Class Mädchen wie der Blitzt aus der Klasse. Die schwarzhaarige jedoch blieb bei Yuuki und den grimmigen grauhaarigen,der düster drein schaute-also wie immer. Zu dritt verließen sie die Klasse.
DU LIEST GERADE
Sechs Vampire und eine Liebe
Storie d'amoreEin Mädchen kam auf der Cross.Sie hieß Kimberly aber sie hasste den Namen so sehr,dass sie sich Yuki nannte.Sie wusste nichts von den ganzen Gefahren,die sie da erwarteten oder warum sie auf eine Academy musste.......