Tief im Hyperraum
Weit von Vestroia und die Erde waren zwei Seelen. Ein großer Drache in einer Kuppel und eine Mann mit grüner Haut und einer Kugel in seiner Hand. „Endlich! Der Kern der Ruhe ist Vollständig! Jetzt verbeugen sich alle Bakugans vor mir!" lachte der Mann schrill in den leeren Hyperraum und verschwand durch das Portal über ihm.
In der Doom-Dimension
Die Bakugans in der Doom-Dimension spürten die Gefahr und sammelten ihre Kräfte. Somit stiegen lichter von den versteinerten Bakugans herauf und sammelten sich auf einem Punkt. Als der Letzte, der 1000, Lichter in die Kugel sickerte, explodierte diese und daraus kam ein Drache. Es brüllte auf und flog hoch hinauf, bis er verschwand. Dieses Bakugan sollte der Retter der Erde und Vestroia werden.
Auf der Erde
„Aber nein! Ich habe mich nicht lustig gemacht!"
„Gib's zu Spinnerin! Du findest meinen Kampfstil lächerlich! Stimmt's Akira?" fragte Shuji seinen Bruder zu seiner Linken. Dieser nickte und erwiderte: „Das habe ich auch gehört. Hast du ein Problem kleine?" fragte der junge neben mit hohn. „Aber nein. Ich mag einfach Bakugan!" verteidigte sich das Mädchen vor ihnen. Sie hatte langes schwarzes Haar und azurblaue Augen. Sie trug eine gelbe Weste und darunter ein weißes Top. Sonst noch eine gelbe Hose, wo ihre Bakugan Box und Karten Box an dessen Gürtel fest waren, und schwarze Schuhe. „Tja! Nun, ich auch! Und jetzt zeige ich dir mal, wie man es spielt!" Shuji unterstrich seine Aussage damit, wie er seine Faust in die Handfläche schlug. Das Mädchen nahm einige Schritte Abstand von ihm. „Aber ich bin Bakugan-Anfänger. Ich kann nicht mal die Regeln." verteidigte sie sich weiter. „Tja, du wirst es lernen... Auf die Harte Tour!" erklärte Shuji und verschränkte die Arme. „Erteile ihr eine Lektion, Shuji!" jubelte Akira los.
Plötzlich ertönte eine Stimme im Hintergrund. „Zurück Shuji!" sprach die Stimme lässig. „Hä? Dan? Das ist nicht deine Sache! Verschwinde!" brüllte Shuji aufgebracht, aber Dan ließ sich nicht davon einschüchtern. „Hey kleine. Wie geht's dir?" fragte Dan das Mädchen nett. Sie konnte nicht glauben, wer vor ihr stand. „Wow! Dan von den Schicksals Spielern! Du bist richtig Berühmt." meinte Haruhi und fand sich sicher bei ihm. „Also? Brauchst du Hilfe?" fragte er erneut und stemmte seine Fäuste gegen Die Hüfte. „Meinst du das Ernst? Das wäre Genial!" sie freute sich richtig und strahlte über das komplette Gesicht. „Kein Problem! Ich zeig' dir mal einen meiner Tricks. Und schick dir nicht mal eine Rechnung. Haha~" lachte Dan und macht sich Kampfbereit, wie Shuji, Akira und das Mädchen.
Dank Dan konnte sie Shuji besiegen und fand auch den Namen des Mädchen raus. Sie hieß Haruhi. Nachdem sie den Kampf gewann löste sich das Feld auf.
Shuji war richtig niedergeschlagen. „Wie hast du meinen Bruder besiegt?!" Akira konnte es nicht glauben. Shuji verlor vor seinen Augen. „Wir sind noch nicht fertig! Warte nur bis zum Wettkampf! Hahaha! Oh, warte nur!" lachte er und zeigte auf Haruhi, welche sich etwas erschrak. Schnell drehte sich der große um und rannte mit seinem Bruder weg. Aus der Ferne konnte Haruhi hören, wie Shuji sagte: „Sie hat mich nicht besiegt, Akira! Ich.. wollte es so!" da musste sie leicht schmunzeln. Auf einmal stand Dan neben wieder neben ihr. „Nicht schlechte!" lobte er sie und schlug ihr leicht gegen die Schulter. „Wirklich nicht schlecht. Mit ein bisschen mehr Training könnten wir vielleicht als Partner im Wettkampf teilnehmen, von de Shuji gesprochen hat." meinte Dan mit Frohsinn. Haruhi freute sich mehr. „Das wäre Super!" grinste Haruhi, aber ihre Laune ging etwas runter. „Aber... Ich bin ein Anfänger. Für einen Wettkampf brauche ein krasses Bakugan. So eins wie Drago." erklärte sie mit einem traurigen lächeln. „Hm... Ich verstehe dich. Es ist sehr wichtig eine enge Beziehung zu seinem Bakugan zu haben." meinte Dan und sah zu Drago, der auf seiner Schulter saß. „Na ja, gut. Dank Dan." bedankte sich die schwarzhaarige bei dem Jungen. Dieser wunk nur ab. „Ich muss los! Wir sehen uns später und viel Glück!" so ging er aus dem Park.
Haruhi wollte auch ein tollen Partner haben und ging auch aus dem Park. Plötzlich sah sie den Bakugan Laden um die Ecke und lief rein. Sie sah sich um und erblickte ein interessant aussehendes Bakugan. „Dieses Bakugan ist so cool! ich möchte auch so eins..." meinte sie zu sich und bewunderte es weiter, bis jemand mit ihr sprach. „Hi, kann ich dir helfen?" fragte Alice freundlich. „Wow, Alice!" rief Haruhi. Ihre Augen wurden riesig. Das verwunderte Alice etwas. „Du kennst mich?" fragte sie nervös nach. Das andere Mädchen rieb sich am Hinterkopf. „Tja, nicht wirklich. Aber ich habe dich mit den anderen Schicksalsspielern online gesehen." lachte Haruhi nervös. Da musste Alice kichern. „Du magst Bakugan wirklich, was? Ich sehe dich fast jeden Tag hier." erläuterte die braunhaarige der schwarzhaarigen. „Du arbeitest also hier? Wie kann ich hier Bakugans kaufen?" fragte die Bakugan-Anfängerin. „Tja, du kannst kämpfen und Bakugan-Punkte sammeln. Die kannst du dann in diesem Laden gegen Bakugans und Karten eintauschen." erklärte Alice sachlich. „Kapiert. Ich suche mir dann mal jemanden im Park, der gegen mich kämpfen will!" schnell rannte Haruhi raus. „Viel Glück! Ich warte hier!" rief Alice ihr nach, aber glaubte nicht, dass Haruhi sie hörte.
So schnell wie Haruhi rannte, war sie auch schnell da. Langsam ging sie Treppe zum Brunnen runter und seufzte vor sich her. „Ich werde Schicksalsspieler.. Irgendwann..." murmelte sie leise. Plötzlich blitze es auf. „Hä? Was ist hier los?! Heeeyyyy!!" rief sie, ehe sie von einem hellen Licht geblendet wurde. Das Licht ließ etwas nach, so das Haruhi etwas ihre Augen öffnen konnte und sah wie eine kleine Kugel aus dem Licht kam. Als das Licht komplett weg war, konnte sie es besser sehen. Es war ein Bakugan. „Was?Äh, Ein Bakugan? Wow so eins habe ich noch nie gesehen!" sie hob es sacht hoch. Sofort öffnete es sich. „Wo bin ich?" knurrte das weiß/gelbe Bakugan. „Äh, Planet Erde." Haruhi war etwas überfordert, aber versucht es nicht direkt zu zeigen. „Also nicht in Vestroia?!" knurrte er leise. „Wer... Wer bist du?" fragte das Mädchen leicht stotternd. „Mein Name ist... Leonidas!" antwortete Leonidas kurz, murrend. Da kam Haruhi die Idee. „Hm... Hey! Willst du mein Partner sein? Wir können sicher jeden schlagen!" meinte sie hob leicht die Faust. So viel Glück konnte nur sie haben. Endlich! Das lang ersehnte Bakugan, was sie sich wünschte! „Wenn ich mit dir kämpfe, habe ich die Chance andere Bakugan zu besiegen?" fragte Leonidas etwas neugierig. „Ja! Wir schlagen sie alle!" bestätigte sie. Er überlegte kurz. „Ich spüre, dass ich in dieser Welt nur bei Bakugan kämpfen meine Wahre Macht einsetzten kann." murmelte er leise, aber Haruhi konnte ihn hören. Sie freute sich noch mehr. „War das ein "Ja"? Super! Freut mich dich kennenzulernen... Partner. Mein Name ist übrigens Haruhi." stellte sie sich vor und rannte nach Hause. Sie wollte ihrem Vater ihren neuen Partner zeigen.
DU LIEST GERADE
Bakugan, das Leben von Haruhi
DobrodružnéHaruhi, ein Neuling in Sachen Bakugan, findet ihren Partner Leonidas, der etwas vor ihr Verheimlicht. Ihr ist es aufgefallen, aber sie will Stark werden und eines Tages zu den Schicksals Spielern gehören.