Jetzt stand ich hier.
Zwischen meinen Eltern.
Vor mir stand ein großer, bunter Koffer, der nur mit Gewalt zuging.
Ich trug eine schwarze Leggings und einen blaune Hoodie.
Es war kalt und ich hatte meine Hände in meinen Ärmeln.
Wow! Jetzt war es so weit!
Der Tag auf den ich Ewigkeiten gewartet hatte.
Heute durfte ich mit Niall und den Jungs auf Welttournee.
Um kurz zu erklären, seit Niall, Harry, Liam, Zayn und Louis bei 'The X-Factor' in England mitgemacht hatten, sind sie die Nummer 1 Band der Welt.
Überall werden sie von kreischenden Mädchen oder aufdringlichen Reportern verfolgt.
Ich bin jetzt schon volle 3 Jahre mit Niall zusammen und ich könnte mir keinen besseren Freund vorstellen.
Er war echt toll.
Damals als 1D gegründet wurde, lernte ich durch Niall auch die anderen Jungs kennen.
Jetzt nach der ganzen Zeit, sind sie für mich wie 4 Brüder geworden.
Ganz besonders Louis.
Ich fühlte mich echt wohl bei ihnen und ich konnte es kaum erwarten endlich im Tourbus zu sitzen.
Wir mussten lange mit den Managern herumdiskutiern, bis sie mir die Erlaubnis gaben die Band zu begleiten.
Umso mehr freute ich mich.
Niall und ich wohnten hier in Irland ca. 30 Minuten voneinander entfernt, aber da er oft auf Tour war, sahen wir uns sehr wenig.
Wir beide waren damals auf der selben Schule gewesen.
seit dem 15.3.2010 waren wir jetzt schon zusammen und es wurde von Tag zu Tag besser.
Niall war wahrscheinlich das beste was mir jemals passiert war.
Das Hupen des Busses riss mich aus meinen Gedanken.
Mein perfekter, blonder Ire stieg aus und rannte auf mich zu.
"Hallo Prinzessin!", lächelte er bevor er mich eng umschlungen küsste.
"Hey Baby!", gab ich lachend zurück.
Während ich Zayn und Harry begrüßte, ging Niall zu meinen Eltern.
Sie mochten ihn.
Er war der einzige Junge bei dem sie nicht skeptisch waren.
Liam stieg aus und ich lief ihm schnell entgegen.
"Hii kleines! Alles klar bei dir?",
begrüßte und umarmte er mich.
"Hey großer! Es könnte nicht besser sein!", lächelte ich ihn an und er strich mir über die Haare.
"Kriege ich auch eine Umarmung?", hörte ich eine nur zu bekannte stimme hinter mir.
Mein bester Freund!
Schnell drehte ich mich um und sprang ihm in die arme.
"Looouuuuuu!", schrie ich und lachte.
Wir hatten uns schon mindestens 2 Monate nicht mehr gesehen.
Der Fahrer der Jungs nahm mein Koffer und machte uns ein Zeichen, dass wir weiterfahren mussten.
Ich ging zu meinen Eltern und umarmte meine Mum.
"Ach meine Kleine! Pass gut auf dich auf! Ich weiss, Niall wird das auch machen aber trotzdem.
Bleib so wie du bist und wir telefonieren/skypen unso.
Bis in einem Jahr!", lächelte sie aber ich konnte ein paar Tränen in ihren Augen sehen.
Klar, ihr "kleines Mädchen" war jetzt grademal so ein Jahr mit 5 weltberühmten Jungs auf Tour.
Auf der ganzen Welt- Jede Woche ein anderes Land - Jeden Tag eine andere Stadt.
Ich nickte und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Dann drehte ich mich zu meinem Dad.
Er umarmte mich nur und meinte:" Machs gut, Prinzessin!".
Dann zwinkerte er aber selbst mein dad war ein bisschen mumlig zumute mich jetzt gehen zu lassen, das merkte man.
Obwohl ich 17 war, war es schlimm für sie dass ich gleich ein Jahr gehen würde.
Ich würde sie sicher auch sehr vermissen.
"Du auch, Dad!", zwinkerte ich ihm zu.
Dann drehte ich mich um, nahm Nialls Hand und lief in Richtung Bustür.
Jetzt würde es losgehen.
Kein zurück mehr!
Bye Ireland - Hello World! ♥
YOU ARE READING
All around the world.
Hayran KurguHey Leute :) Das hier wird die nächste Fanfiction parallel zu 'Free Fallin♥' (Wäre cool wenn ihr da auch mal reinschauen würdet. Jaa aber um nicht zu lange zu schreiben, in dieser Fanfiction geht es um ein Mädchen namens Layla. Sie ist 17 und die Fr...