*Happy-End an Halloween*

38 5 2
                                    

~Kapitel von CookiesandBunnys

xX Steckbriefe Xx

Max (Maggie)
- 15 Jahre alt
- braune, lockige, kurze Haare
-dunkelbraune Augen, Brillenträger 
-humorvoll, sportlich, nett, spielt Piano

Joost (Toast/Toasti)
-15 Jahre alt
-braune nach oben gestylte Haare
-braune Augen
-eher ruhig, aber manchmal auch richtig lustig, Coachpotato, Uke der Story und vieler anderer Storys xD, Salzkönig

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Endlich, es war Samstag, heute würde die Halloweenparty bei Max stattfinden. Die Gruppe wartete voller Vorfreude doch am meisten freute sich Joost. Bei dem Gedanken, dass er die ganze Zeit mit ihm verbringen würde, konnte er nicht aufhören zu grinsen, was für ihn eher außergewöhnlich war. Zwar würde die restliche Gruppe dem sonst so ruhigen Jungen den ganzen Abend auf die Nerven gehen, aber trotzdem konnte er nicht aufhören an ihn zu denken, die schneeweiße Haut, seine lockigen weichen Haare, die süßen Sommersprossen im Gesicht, doch vor allem die Zartbitterschokoladenfarbenen Augen. Immer wenn er ihn sah, schmolz er dahin. Er liebte sein Lachen, seinen außergewöhnlichen Humor, seine Stimme und einfach alles an ihm. Völlig in Gedanken versunken bemerkte Joost, dass es Zeit war sich auf den Weg zu seinem Geliebten Max zu machen.

Bei Max
,,Toosti!'', sagte der Wuschelkopf fröhlich, als er seinem Klassenkamerad die Tür öffnete. Der grüßte ihn mit einem ,,Moin!'', so wie er bei seinen Freunden normal immer macht. Joosts Bauch fing vor Aufregung an zu kribbeln, durch die Nähe von Max. Im Wintergarten saßen bereits Sarah, Emily, Leonie und Mika. Statt Hallo zu sagen schnitten sie verschiedene Grimassen. ,,Hat wer Bock auf Flaschendrehen??'', fragt nun das Mädchen mit den schulterlangen schwarzen Haaren, Sarah. Natürlich willigten alle ein, da sie eh nichts besseres zu tun haben.

Irgendwie endete das Spiel so, dass die vier Idioten von draußen mitansehen mussten, wie Joost und Max in der Wärme saßen und Kakao schlürften. Die Anderen fingen an zu sich zu beschweren, dass sie rein wollen würden, aber schadenfroh wie die beiden waren, begannen sie nur zu lachen, während sie es sich nebeneinander auf der Coach gemütlich machten. Joost dachte nur daran, wie sehr sie es verdient hatten, da sie sonst nur am nerven waren.

 Ihnen verging das Lachen, als sie merkten wie nah sie zu einander saßen. Peinliche Stille trat ein uns sie wurden rot, rührten sich aber nicht vom Fleck. ,,Joost??'', brach Max die Stille. Angesprochener traute sich aber nicht zu antworten. Dafür war er viel zu nervös. Sein Herz klopfte wie wild. Was wollte der Pianist ihm wohl sagen?? Bestimmt wollte er ihm nur einen dummen Witz erzählen. Ja, das wird es wohl sein. Joost bezweifelte, dass Max ihm seine Liebe gestehen wollte, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein... Tausende Gedanken kreisten durch seinen Kopf. Der Moment fühlte sich an als würde er ewig andauern, doch waren es nur wenige Sekunden, bis er fortfuhr. ,,Ich liebe dich.''

 Der Rotton in seinem Gesicht wurde dunkler und er schnappte nach Luft um weiter zu reden, aber Joost unterbrach ihn mit einem Kuss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Der Rotton in seinem Gesicht wurde dunkler und er schnappte nach Luft um weiter zu reden, aber Joost unterbrach ihn mit einem Kuss. Max grinste. Noch nie war er so glücklich wie jetzt und der Augenblick war der Beste in seinem Leben. ,,HÖRT AUF RUMZUTURTEL UND MACHT ENDLICH DIE VERDAMMTE TÜR AUF!!!'', schrie Emily und hämmerte gegen die Glasscheibe. Geantwortet wurde mit zwei Mittelfingern, bevor sich beide noch einmal küssten. <3 

Die Pairings In Unserer Klasse xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt