Wir sind wieder in Brooklyn. Ja doch Steve und ich wollte einfach nicht in der Wohnung sein die wir gekriegt haben. Wir zwei erfuhren wo ein Boxeclub wahr jedoch nun geschlossen. Wir machten uns auf dem weg dahin wie jeden morgen gegen 0600. Wir gehe rein und ich werfe die Tasche auf dem Boden und hole meine Wasserflaschen und die Muhlbinden für meine Hände raus. Ich binde mir meine Hände nur leicht drin ein. Steve steht ihn der Mitte des Ringes und wartet nur auf mich. Ich grinse breit auf und springe in den Ring rein.
"Bereit von deiner Schwester verkloppt zu werden."
Er seufzt nur sehr laut auf und verdreht leicht die Augen.
"Oder wieder mal anders herum. Wir sind beide schon gleich stark ist schwer dann immer zu sehen wer als erstes aufgibt. "
Ich nicke wie immer. Ja wir zwei kommen hier um zu kämpfen oder einfach nur den Boxsack aus der Kette zu reisen durch so starke Schläge.
Wir versuchen locker uns gegen über zu sein was jedoch immer schwerer fehlt so zu tun. Er stellt sich nun ihn Kampfstellung genau so wie ich. Er kommt etwas näher genau wie ich ein Schritt jedoch nur. Im selben Moment hebe ich mein Bein und will im gegen den Kopf treten er hält sofort meine Bein.
"Du fängst dein Kampf immer gleich an."
Ich grinste jedoch nur spring mit meinen linken Bein ab schlingen die Beine um sein Hals und werfe in zu Boden. Jedoch steht er sofort auf und schlägt auf mich ein. Die kontert ich jedoch alle oder fasst einer trifft mich genau im Magen. Autsch. Ich ringe kurz um meine atme und schaue ihn wieder an und grinse leicht als er mich besorgt anschaut. Immer das gleich Steve. Nun bin ich die eine paar Schläge verteilt. Gekonnt trete ich auf in ein und schlage zu er weicht einigen auf doch manche treffen ihm auch bis er die Hand hob um zu zeigen das ich mal stoppen soll.
"Ihm kriege hebt man nicht die Hand für ein stopp Steve. "
Er nickt und hält sich seinen Magen auf dem ich einige mal getroffen habe.
"Sorry aber bei dir weiß ich das ich es wenigstens machen kann. Aber du hast mir schon schön den Magen verdroschen."
Ich lache leicht auf und schaue ihn an. Er sieht zu mir seufzt Dann auf und steigt aus dem Ring um kurz ein Schluck zu trinken. Ich springe auch aus dem Ring und schaue zu ihm.
"Ich schlage den Boxsack mal zu Tode wen du mich suchst bin hinten du stehst ja lieber hier vorne."
Er nickt und ich gehe in die andere ecke der Boxhalle. Ich schlage einigem zu und merke wieder wie meine Erinnerungen einfach alle zurück kommen. Ich hasse es immer wieder diese Bilder zu sehen was passiert ist weshalb wir hier sind. Das ist auch mal zu viel für jemanden wie mich.
"Schlafstörungen?"
Ich schaue ihn die Richtung woher es kommt und sehe Fury der mit Steve anfängt zu reden. Ich gehe zu ihnen und höre Steve sagen.
"Früher wahr die Welt im kriege. Als ich wieder aufwache sagten sie wir hätten gewonnen. Niemand sagte was wir verloren hatte."
Typisch Steve. Immer das sehen was man vergessen sollte. Okay du bist Grade nicht besser als er. Ich seufzt auf bis mir etwas in die Hand gedrückt wird. Ich schaue mit die Akte an. Der Tesserakt.
"Den hat Howard Stark gefunden als er auf der suche nach euch wahr."
Ich schaue mir die Akte genau an. Ich seufzt auf und gebe sie im wieder.
"Das heißt sie brauchen uns?"
Fury nickt leicht und schaue wieder zu Steve.
"Die restlichen Akten sind in ihren Appartement."
Ich stehe auf und nimm meine Tasche Steve nimmt ein Sandsack.und geht mit mir Richtung Tür.
"Können sie uns noch irgend was zum Tesserakt sagen."
Ich schaue zu Steve und er kurz zu mir.
"Sie hätten ihn auf dem Meeres Grund lassen sollen."
Sagen wir zwei gleichzeitig und gehe Richtung unserem Appartement.
Ich schaue zu Steve.
"Die Sache gefällt mir garnicht."
Er seufzt auf und wir gehen rein.
"Mir genau so wenig aber wir wissen was wir tun. Wir helfen Ihnen. "
Ich schaue ihn an und seufzt.
"Aber Steve wir wollten ruhe vor solch großen Sachen. Die Leute befinden sich im Krieg und das ist zu gros für uns."
Er schaut mich an.
"Doch wir sind Soldaten Caityln."
Ich seufzt nur genervt auf und gehe zum Tisch wo ein PC mit Scheibe steht ich öffne es und schaue es mir an.
"Bruce Banner Aggression Problem wie es aussieht wird er zu Riesen Erbse. Dann Black Widow. Agent bei SHIELD genau wie Agent Barton. Und der hier Tony Stark. Der Ironman."
Ich schaue mir das Bild genauer an.
"Ein Mann ihm Metall Anzug schick."
Ich schaue über meine Schulter hoch zu Steve.
"Na dann wird das wollte unser Team sein."
Ich seufzt und schließe die Datei.
"Bist du sicher das wir das machen sollten? Hallo Loki das soll ein Gott sein wir sind Menschen die nur stärker sind. Mehr nicht."
"Die Welt braucht uns Caityln."
Ich lege meine Kopf auf dem Tisch und wünschte es müsste nicht sein. Danach gehe ich in den Ruhestand.
DU LIEST GERADE
Geschwister Liebe TEIL2
FanficCaitlyn und Steve sind aus dem Eis erwacht. Nun leben sie in der Zeit des 21. Jahrhunderts. Die beiden sind zunächst bei sich selbst in einem Safehouse untergekommen. Doch Steve will wieder nach New York, genau wie Caitlyn. Als sie dort wieder aufta...