Evelyn
"Evelyn!"
"Ja?"
"Komm mal runter!"
Seufzend gehe ich die Treppe hinunter. Hoffentlich schlägt er mich nicht schon wieder.
Bitte nicht.Ich sehe in die Augen von meinem Vater die nur so vor Hass auf mich triefen.
Er gibt mir die Schuld an Mommies Tod. Ich hätte sie nicht im Auto anrufen sollen. Ich wusste aber nicht, dass sie im Auto saß.
Als hätte ich das absichtlich gemacht. Nein, Ich habe sie geliebt.
Im Gegensatz zu meinem Vater.
Er war nur wegen ihrem Geld mit ihr zusammen. Und jetzt sind wir pleite. Ich arbeite in einem Café und gebe das verdiente Geld meinem Vater und wenn ich es nicht tue bekomme ich Schläge.
Einmal hat er mich sogar vergewaltigt.
Mit dem Geld holt er sich Alkohol und Zigaretten. Also nichts brauchbares.
Dauernd sagt er mir ich sollte an der Stelle meiner Mutter sein."Evelyn! Hörst du mir überhaupt zu?"
"Ich...Ja.."
"Evelyn! Ich mag es nicht wenn man mich anlügt, das weisst du!"
"Ich habe nicht-"
Bevor ich zuende sprechen kann, breitet sich ein brennender Schmerz auf meiner Wange aus.
Er hat mich geschlagen.
Tränen treten mir in die Augen.
Er schlägt mich noch einmal.
Und noch einmal.
"Evelyn, du unnützes Ding! Ich bin dich jetzt endlich los!", schreit er.
Verwirrt schaue ich ihn an und reibe mir meine schmerzende Wange.
"Ich werde dich verkaufen!", johlt er.
Alle Farbe weicht mir aus dem Gesicht. Ich weiß, er ist grausam aber sowas würde er mir antun?
"Dreimal darfst du raten an wen"
Bitte nicht Ryder Black, bete ich.
Bitte nicht er. Er ist grausam.
Er verbringt jede Nacht mit einem anderen Mädchen und am nächsten Tag erhängt er sie.
Grausam.
"An Ryer Black!", johlt er und holt aus und schlägt mich.Mir wird schwindlig und im nächsten Moment sehe ich nur noch Schwarz...
____________________________________
Ok das ist mein erstes Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Oben seht ihr Evelyn.
Byeee^^
DU LIEST GERADE
Die Eine
RomanceRyder hat jeden Tag eine neue Sexsklavin. Jede Nacht verbringt er sie mit ihr, am nächsten Tag wird das Mädchen erhängt. Bis Evelyn Grosrose kommt. Sie ist anders. Zum ersten Mal spürt er Liebe. Doch es ist Pflicht sie zu töten. Wird es ein Happy...