Kapitel 2

3 0 0
                                    

Was bisher geschah: Mit lauter Gedanken im Kopf schlief ich letzt endlich ein und wachte auch vor der Landung nicht mehr auf.

Jessica (P.o.V.):
(4 Stunden später)

Als ich schließlich nach 4 Stunden Flug in Miami ankam, ging ich so schnell wie möglich aus dem Flugzeug und holte mein Gepäck. Ich machte mich gerade auf den weg zum Ausgang, als ich auf einmal eine bekannte Stimme meinen Namen rufen hörte: "Jessica".
Ich drehte mich um und meine Augen fingen an zu strahlen. Sofort rannte ich auf den Schönling zu, ließ mein Gepäck fallen und sprang ihm in die Arme.
"Luki ich hab dich so vermisst! Was machst du hier? Ich hab dir doch gesagt das ich schon alleine zu dir finde.", murmelte ich Freude strahlend in sein Ohr.
"Oh  man kleine, ich habe dich auch vermisst, du glaubst gar nicht wie sehr. Ich dachte mir ich hole meine beste Freundin mal vom Flughafen ab, damit ich nicht noch länger von ihr getrennt sein muss.", antwortete er während er mich langsam runter lässt. Ich fing an zu grinsen und brachte nicht mehr als ein 'Aww' raus. Luke ist mein bester Freund seid dem ich bei Michael war nur leider musste er umziehen weil es in LA, also da wo wir vorher gewohnt haben, Probleme gab, die er klären musste. Also ist er gleich hier geblieben.
Er ist ca. 1.85 groß, braun gebrannt, hat blonde Haare und blaugraue Augen, zusammen gefasst: einfach zum an beißen. Nur leider ist er, wie alle gut aussehenden und dazu auch noch netten Typen Schwul. -.-

Während ich ihn musterte, nahm er in die eine Hand mein Gepäck und in die andere Hand die meine. Zusammen gingen wie zu seinem Auto und stiegen ein, nachdem wir mein Gepäck weggeräumt haben natürlich.
"Mit wem wohnst du jetzt eigentlich zusammen?", fragte ich nach einiger Zeit in der ich vor mich hin gegrinst hatte.
" Mit zwei meiner Freunde. Da wäre einmal Sam, er ist 20 Jahre alt und studiert Jura und mit Jakob er ist  genauso wie wir 17 Jahre alt und geht auch auf unsere Schule.", meinte Luke während er gerade in eine etwas belebtere Gegend abbog.
Das kann ja was werden. Hoffentlich verstehe ich mich mit ihnen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als das Auto auf einmal stehen blieb und Luke den Motor aus stellte. Schnell holten wir noch meine Sachen und verschwanden im Haus.
"Jungs ich bin wieder da und ich habe unsere neue Mitbewohnerin dabei also schwingt eure knack Ärsche nach unten und begrüßt sie", schrie mein bester Freund grinsend nach oben.
"Bro, wie oft müssen wir dir noch erklären das wir nicht schwul sind? Aber du weißt doch du bist der erste der es erfährt, wenn sich etwas daran ändert.", lachte eine raue Stimme, die als sie vor uns stand Luke noch zu zwinkerte. Wir stiegen alle mit in sein lachen ein und während wir lachten schaute ich die zwei Personen vor mir schon mal genauer an. Der Junge der neben Luke stand war ca. 1.90 groß, gebräunt, gut gebaut, hat blonde Haare und braune Augen. Neben ihm stand ein Junge um die 1.80 groß, schwarze Haare, grüne Augen, gebräunt, gut gebaut und mit Piercings an der rechten Augenbraue und an beiden Ohren.
Oh man sehen die gut aus!! Ich glaube hier wird es mir gefallen ;)
Als wir aufgehört hatten zu lachen, stellte Luke uns vor.
"So kleine, der heiße Kerl neben mir ist Sam und der andere heiße Kerl ist Jakob", grinst Luke uns alle schief an.
"Hey, ich bin Jessica.", sagte ich lächelnd.

Nachdem ich meine Sachen ins Zimmer gebracht hatte, welches mir Jakob zeigte, ging ich ins Wohnzimmer, da wir ausgemacht hatten das wir uns erst noch ein bisschen kennen lernen wollten. Also bestellten wir uns Pizza, welche wir später alle zusammen mit Bier auf dem Sofa gegessen hatten und Unterhielten uns bis es ca. 15.30 war.
Im Endeffekt entschlossen wir uns dazu noch ein paar Filme zu gucken und ließen den Tag damit auch schön ausklingen.

______________________________________

Sooo meine lieben Leutchens. ^-^
Ich habe beschlossen nächstes mal ein paar Steckbriefe hoch zu laden, damit ihr euch die Personen besser vorstellen könnt. Ich werde auch versuchen ein paar Bilder hinzu zu fügen, aber versprechen kann ich nichts.
Bis nächstes mal ;p

Search with Surprise Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt