Frazi tippte mich an die Schulter und ich zuckte schnell.Erst jetzt merkte ich das ich den Lockenkopf anstarte !
Franzi:Nelsy ist verliiiiebt. *-* flüsterte sie.
Ich:Haha wie lustig. Peilich berührt schaute ich auf boden.Als mir aber wieder einfiel was hier eigentlich passierte kochte Wut in mir.Ich stadt auf und stapfte zu Naill.
Ich:Spinnst du eigentlich,erst verlässte du mum und mich und jetzt tauchst du nach Jahren wieder vor mir auf!Getz noch? Alle schauten mich geschockt an.
Naill:Es Tut mir Leid ab-.
Ich:Kein aber.Du hast mich und mum liegen lassen und bist abgehauen,hast gemacht was du wolltest,hast eine Band gegründet,hast gelebt wie es dir rechte war aber hast nicht einmal an uns gedacht !Dafür hasse ich dich!!!!
Naill:Nelsy es tu-
Ich:Verpiss dich naill ich hasse dich.Ich hatte dir vertraut aber du hast mich verlezt.Ich will dich nicht zieh leine.
Haana:Spinnst du fölig Nelsy und warum hast du uns nicht erzählt das Naill,Naill Horan dein Bruder ist.Aber es stadtdessen verheinlicht?
Ich:Hanna halt dich da raus und ich wollte nicht das mich jeder als die kleine schwester von Naill Horan sieht ich wollte das mich meine freunde so akzeptieren wie ich bin und nicht als Naill Horans schwester.
Mari:Wir akzeptieren dich doch so wie du bist
Ich:Nur weil ihr drei solche Directioner oder so seit müsst ihr jetzt nicht gegen mich sein und eure lieblinge schützen.
Franzi:Das tuhen wir doch doch garnicht !
Ich:Und ob ihr das tut.
Die Jungs hörten uns aufmerksam zu aber waren auch zugleich geschockt.Ich drehte mich um und stampfte richtung Tür.
Naill:Wohin willst du ?
Ich:Zur Hölle und du?
Mari:Aber wir müssen noch proben und du willst doch nicht das sich das Badgirl verspricht oder?sie grinste schief ...
Naill:Badgirl?
Mari:Nelsy ist das Badgirl der Schule.
Die Jungs hinter Naill gaben ein Uu aus sich und lachten.Einer mit Braunen Haaren und Blauen Augen meinte:UU also ein Badgirl.Naill ihr seid euch garnicht ähnlich.´und lachte schief
Ich:Das geht euch ein Scheiß an wer ich bin.
Ich lief weiter zur Tür und spürte die BLicke auf meinem Rücken.