Kapitel:3 Mein Bruder...

118 7 1
                                    

Nelsys Sicht:

Spint der Junge ?Haut ab und taucht nach Jahren wieder hier auf.

Wut kochte in mir.Er hatte mich verletzt.Mum und mich verlassen nur weil es langweilig war und er das geheule von mum nicht nach dem Tot von Dad ertragen konnte.Als ich vor der Haustür stadt fischte ich mein Schlüssel aus der Hosentasche und schloss die Tür auf.

,,Mum?´´keine antwort.Ich ging auf mein Zimmer.Musik.Genau.Musik.Das brauch ich jetzt.Nur die Musik kann mich beruhigen.Ich hörte stundenlang Musik.Mum war auch in zwischen gekommen und kochte.

Mum:Nelys komm nach unten essen ist fertig.

Ich:Jaja ich komme schon.

Ich ging nach unten und mir stockte der atmen was suchte der denn hier?

Ich:Spinst du ?Warum bist du hier?Zieh leine und nimm dein Freunde mit.Mit denen kannst du spass haben.Hier ist es zu langweilig.Verspiss dich.!

Mum:Sei nicht so unhöflich er ist dein Bruder.Er und seie Freunde werde für eine weile hier bleiben!

Ich:ER?Niall?Niall Horen?Mein Bruder?Pff der kann mich mal...Und NEIN ganz bestimmt nicht wird er hier bleiben

Mum:Setzt dich hin und benimm dich richtig er ist dein Bruder !

Ich:Abe-

Mum:Setzt dich hin kein aber!

Ich:Pff

Ich setzte mich hin und aß schnell auf um sofort auf mein zimmer zu gehn.Als ich fertig mit essen war und aufstehen wollte klingelte mein Handy.Wer kann das sein?

Ich:ja?

Mari:Hey.Ich wollte fragen ob wir zur Party von Marcel gehen wollen?

Ich:O fuck ich hab Marcels Party völlg vergessen.Klar.Wann treffen wir uns ?

Mari:Um 19 Uhr bin ich da

Ich:OK bye

Mari:Bye

Ich stadt auf und machte mich fertig.Zu erst ging ich erstmal duschen,danach zog ich mir ein schwarzes enges Kleid an die mir bis zu den Oberschenkel reicht.Zuletzt schmikte ich mich noch.Ich ging nach unten um bescheidt zu geben.

Ich:Mum?

Mum:Ja?

Ich:Ich geh zu Marcels Party

Mum:Niall und die Jungs begleiten dich

Ich:WAS?Mum ich brauch keinen Babysiter!

Mum:Endwieder begleiten dich die Jungs oder du bleibst hier.

Ich:FEIN!

Die Jungs standen auf und zusammen verlassten wir die Wohnung.

Ich:Wehe du blamierst mich vor meinen Freunden,Niall.!

Wie ich diesen Jungen hasse!Warum ist er überhaupt hierher gekommen ?Damals hatte er uns verlasse und gemacht was er wollte.Warum?Weil es ihm langweilig war und er das geheule von mum nicht mehr hören wollte.Er ist einfach abgehauen.Anstatt bei uns zu bleiben und uns zu unterstützen ist er abgehauen.Urgh!

Ich glaube ich werde ihm nie wieder so vertrauen wie früher.Ich dachte immer es würde für mich immer da sein aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Von witem konnte ich schon Mari sehen.

Mari:Heeeeeey

Ich:Hey

Mari:Was ist los du siehst so genervt aus?

Ich:Ach nichts lass gehen.

Mari und ich vorne.Niall und die Jungs hinten gingen zur Party.

Mari:Was suchen die denn hier?

Ich:Niall und die Jungs werden leider ffür eine weile bei uns bleiben.Meine Mum meinte wenn ich zur Party will dann müssen die auch mir!

Mari:Ach so schlimm wird es nicht werden.

Ich:Das ich nicht Lache!HA-HA

Mari:Nelsy...

Ich:Jaja wo sind die anderen überhaupt?

Mari:Die sind schon auf der Party.

Ich:Achsoo ok

Nach 10minuten laufen waren wir endlich da.Von drinnen döhnte schon die Musik.Mein einziger gedanke war grad:

I hate you...

I hate you...-NIALL HORAN FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt