3. Die Wut

57 5 2
                                    

Ich weinte noch den ganzen Abend.
Als meine Zimmernachberin Emma spät Abends zurück kam stellte ich mich schlafend, weil ich keinen Bock auf ihre komischen Sprüche hatte, von wegen warum ich immer heulen würde. Das überhörte ich dann immer. Ich kann Emma nicht leiden und all die anderen ober Tussi Mädchen auch nicht. Mit anderen Worten ich war alleine ich hatte keine Freunde und ich wollte auch keine haben. Damit zogen sie mich dann immer auf..

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem lauten Wecker geweckt. Ich knallte mit meiner Faust auf ihn, so feste, das die Batterie mal wieder raus sprung. Ich weiß auch nicht wie der dann immer noch funktioniert?!
Ich machte mich schnelle fertig. Ich zog mir dicke Sachen an, weil es bei uns auf der Uni zurzeit keine Heizung gibt. Die ist ausgefallen schon seit einem Monat. Wir haben übrigens noch Winter.
Ich nahm meine Tasche mit meinen Schulsachen und ging aus dem Zimmer. Ich habe eine kleine Wohnung hier auf der Uni ein Gebäude weiter, der Nachteil dabei ist aber, dass ich mir das Zimmer mit Emma teilen musste.

Ich sah auf den Boden um von keinem angequatscht zu werden. Auf den Fluren der Uni war um diese Uhrzeit so früh morgens immer Gedränge. Ich schlängelte mich durch die Mengen, bis ich an meinem Unterrichtsraum angekommen war. Ich setzte mich auf meinen Platz.

Ich fasse es einfach nicht, was mit meinem Lehrer nicht stimmt, selbst in seinem Unterricht bedrängt er mich.
Im Raum war es ganz ruhig, wir schrieben gerade eine Arbeit. Ich war mal wieder die erste die fertig war und wartete darauf das Philipp (mein Lehrer) meine Blätter einsammelte. Er beugte sich zu mir dunter und flüsterte mir ins Ohr. >>Hey Süße<<
>>Ich bin nicht deine Süße. Nenn mich nicht so, dann muss ich kotzen!<< zischte ich in an. Er grinste, beim weggehen gingen sein Hand einmal an meinem Oberschenkel entlang, was absichtlich war.
Ich biss mir auf meine Unterlippe.
>>Kann es sein das du in Phillip verknallt bist?<< fragte Max lachend quer durch die Klasse.
Ich antwortete nicht.
>>Hey ich rede mit dir! Oder soll ich das Foto auf Instagram posten?<< fragt er neckend und zeigte das Foto in der Klasse rum, wie Phillip mich vorhin angefasst hat. Mir stieg die hitze in den Kopf. Was? Habe ich das richtig gehört?
>> Drei.. zwei... eins... ein einhalb...<<
Zählte Max runter. Die ganze Klasse fing an vor Freude zu lachen.
Philipp sah mich erschrocken an als ich aufstand mit schnellen Schritten auf ihn zu kam. Ich rief laut >>Nein ich hasse ihn!<< Ich holte aus und meine Faust landete in dem Gesicht meines Lehrers.

Diary of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt