4. Falsche Entscheidung

48 3 2
                                    

Na super... das war jetzt nicht mein ernst oder? Ich habe gerade meinen Lehrer geschlagen? DAS WAR DIE BESCHEUERTSTE IDEE DIE ICH JEMALS HATTE!!
Ich spürte nur noch, wie mich jemand von hinten packte und mich zum Sekretariat trug. Ich fing an zu weinen. Die Tränen flossen mir wie ein Wasserfall über die Wangen..
Was mache ich jetzt? Naja wenn ich meine ganzen zwei Wochen zusammen fasse, fällt mir auf das mein Leben gar nicht schlimmer sein kann!

Nachdem ich eine Schilderung abgeben musste, weshalb ich meinen Lehrer geschlagen hatte, bekam ich als Strafe eine Woche die Uni zu verlassen..
Meine Mutter musste mich persönlich von der Schule abholen! Wie peinlich war das denn bitte? Meine Lehrer begleiteten mich noch bis zum Auto meiner Mutter.
>>Was fällt dir ein deinen Lehrer zu schlagen?<< fragte meine Mutter mich und schaute mich finster an.
Was will sie hören? >>Ich halte den Mist nicht mehr aus!!<<
>>Du kleines MISTSTÜCK! WIR REDEN DARÜBER NOCH ZU HAUSE!!<< schrie sie mich an. Mir lief ein Schauer über den Rücken daher ich gute Erfahrungen mit "wir reden darüber noch zu hause" hatte..
Ich schaute aus dem Fenster, damit meine Mutter nicht bemerkt das mir eine Träne über die Wange läuft.

Als wir vor dem Haus angekommen sind stieg meine Mutter aus und kam rum zur Beifahrer Tür. In der Beifahrer Tür ist nämlich Kinder Sicherung drin, so dass ich nicht abhauen kann..
Sie öffnet mir die Tür, zog mich mit einem Ruck am Kragen aus dem Auto raus, so dass ich hin fiel. >>Steh auf!!<< befahl sie mir. Ich stand sofort auf. Sie zog mich hinter sich her ins Haus rein. Sobald ich die Türschwelle übertreten hatte kamen all die schrecklichen Erinnerungen wieder hoch...
Als wir im Haus waren stellte sie mir Beinchen. Ich fiel hin.. als ich mich zur Seite rollte holte sie aus und trat immer wieder auf mich ein....

Diary of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt