Ich saß auf ein Dach und blickte mich um, ich war enttäuscht das ich widowmaker nicht abhalten konnte Halo zu töten.Mir waren bis jetzt alle Missionen gelungen, aber gerade eine so wichtige musste schief gehen. Der Tod lag schon einige Tage in der Vergangenheit doch ich musste immer wieder an diesen Moment denken...
Ich atmete tief durch und stand auf, bewegte mich in der Dunkelheit auf den Dächern als ich plötzlich jemanden im Schatten wahrnahm.Ich drehte mich um und zog meine Pistolen doch da war niemand.Ich spürte eine Hand auf meiner einen Schulter und sprang schnell in Licht-Geschwindigkeit (nenn ich jetzt einfach mal so) nach vorne weg und sah hinter mir Widowmaker.
Wir beide hatten unsere Waffen gezückt und auf uns gerichtet.Niemand wollte abdrücken da der andere sofort schießen würde, wir beide hatten angst das der jeweilige das Opfer war.Doch ich wurde plötzlich von einen lauten Geräusch abgelenkt und das nutzte sie, sie schoss und spottet: Heute doch nicht so flink wie immer.' Ich stolperte nach hinten, sie hatte mich an meiner linken Schulter erwischt vor schmerz kniff ich die Augen zusammen, ich zischte: Na los töte mich ! Dann hast du mal wieder einen Auftrag erledigt !'Sie meinte: Ja das werde ich aber ich werde dich nicht jetzt töten.' Ich sah sie verwirrt an als ich plötzlich einen Schlag auf den Kopf spürte und alles schwarz wurde, als letztes sah ich widowmakers Gesicht...
DU LIEST GERADE
Overwatch Eine Neue Geschichte
AdventureDie Geschichte wird aus der Sicht von Tracer geschrieben