Befreiung

353 5 7
                                    

Die nästen Tage waren unerträglich ich war ausgelaugt,hugrig und durstig und dazu hatte ich einige Wunden wo mir Widowmaker zugefügt hatte da sie informationen wollte und ich sie nicht sagte.Ich drehte meinen Kopf zur Tür hin, als jemand rein kam es waren eher schnelle Schritte vielleicht ein emaliger Agent von Overwatch ? Irgentwann kam dann eine Gestalt aus den Schatten und machte mich los doch dann erkannte ich das der der mich losband Winston war, ein guter Freund der mir einen Chronobeschleuniger baute.Leise fragte ich ihn um sicherzugehen: Winston ?' Ich sah leicht wie er lächelte er antwortete: Ja ich bins.'Nachdem ich frei war stand ich auf, wankte jedoch.Doch plötzlich kam noch jemand in den Raum und fragte Winston: Wann kommst du denn ?'Augenblicklich erkannte ich die Stimme: Sag mal wie viele Agenten sind denn hier ?' Winston meinte dann: Wir sollten die Unterhaltung auf später verschieben.' Ich nickte leicht und der zweite Agent kam und stützte mich während Winston uns Rückendeckung gab.Als wir zum Ausgang zusteuerten sah ich einige ausgeschaltete Roboterwächter. Anscheinend war Widowmaker auf einen neuen Auftrag allerdings war die alles zu leicht. Allerdings kamen wir ohne zwischenfälle raus doch gerade als mir einige Meter gelaufenn waren hörten wir wie jemand ankam, widowmaker. Sie schöpfte keinen Verdacht. Hero ( Der aus dem Video) zischte: Los wir müssen schnell weiter !' Im Schutz der Dunkelheit schlichen wir zu einem verlassenen Haus offenbsr hatte Hero hier sich eine kleine Unterkunft erichtet.Er half mir zu einem der Stühle und ich setzte mich, ich kniff die Augen zusammen da mir alles schmertzte.Hero ging kurz in einen anderen Raum und holte einige Verbände und versorgte mich, ich zuckte einige male zusammen.Ich krächtzte: Habt ihr Wasser ?' Im nästen Moment hatte ich schon eine Flasche Wasser in der Hand und trank, die kühlr des Wassers tat gut.Doch im nästen Moment wurde meine Sicht verschwommen...

Overwatch Eine Neue GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt