Der Tanz mit dem Feuer

99 5 1
                                    

Doch plötzlich wurde ich unter beschuss genommen, schnell sprang ich in Deckung.Dort war Widowmaker sie sagte: Na cherrie hast du dje Tage der Freiheit genossen?' Ich gab zurück: Oh ja viel besser als in einem Versteck' Sie lachte und meimte: ich denke du hast das Gefühl der Freiheit zu sehr genossen.' Ich zischte: wenigstens habe ich diese Freiheit.' Sie konterte: Meinst du ich hätte dieses Gefühl nicht ?' Doch kit diesen Worten zig sie ihr gewehr und schoss los, doch auch ich zig die Pistole und nahm sie unter beschuss.Ich bewegte mich schnell fort sie hatte kaum Zeit mit erneut in visier zu nehmen doch dann tat sie etwas was ich nicht erwartet hatte sie sprang in den Abgrund doch mit der Hilfe eines Seiles schwang sie sich zurück und stieß mich in den Abgrund doch ich fand halt an einer Straßenlaterne.Schnell schwang ixh mich wieder hoch, doch währenddessen hatte sie mich.fast getroffen, aber auch nur fast ich hatte den Schuss an meinen Haaren vorbei sausen gespürt doch so leicht lasse ixh mich nicht erwischen und nahm sie wkeder unter beschuss wir waren wie Licht und Schatten, wie Ying und Yang wir ergänzten uns miteinander doch es war ein Tanz mit dem Feuer...

Overwatch Eine Neue GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt