Kapitel 10

27 2 3
                                    

Maggy ging in ihr Zimmer um nach Minky außschau zu halten. Als sie sie schlafend unter ihrem Schreibtisch fand hob sie sie auf und legte sie auf ihr Bett. Minky wurde langsam wach und öffnete die Augen. Dann sagte sie zu Maggy :" Ich spüre das meine Eltern in der Nähe sind und sie werden mich bald finden und wenn sie mich gefunden haben werde ich wieder mit ins Katzenland gehen müssen und wir werden uns nie mehr wiedersehen." Maggys Augen wurden feuch als sie diese Worte hörte. Wenn Minkys Eltern sie finden würden würde Maggy sie nie wieder sehen. Sie konnte sich ein Leben ohne Minky nicht mehr vorstellen. Was sollte sie denn ohne ihre treue Minky machen. Selbst wenn sie eine neue Katze bekommen würde würde diese Minky noch lange nicht ersetzten. Maggy musste verhindern das Minky von ihren Elrern gedunden wurde, aber wie sollte sie das anstellen? Ihr würde schon eine Lösung einfallen, aber jetzt musste sie ersteinmal schlafen, denn morgen musste sie wieder in die Schule.

Der erste Morgen in der Schule nach dem Krankenhausaufenthalt:
Maggy surde duch ein kitzeln an der Nase geweckt. Als sie die Augen öffnete saß Minky neben ihr und Minkys Schnurrhaare kitzelten sie immernoch an der Nase. Maggy lachte und sagte:" Minky nehm deine Schnurrhaae aus meinem Gesicht die kitzeln mich an der Nase." Minky drehte ihren Kopf sodas die Sxhnurrhaare in die andere Richtund zeigten. Dann stand Maggy auf und ging ins Bad um sich fertig zu machen

Wärenddessen in Maggys Zimmer:
Minky hörte ein Rauschen. Sas war das Zeichen das ihre Eltern sie gefunden hatten. Sie wollte sich verstecken doch es war zu spät. Das Rachschen wurde immer lauter und schließlich erschienen Minkys Eltern in Maggys Zimmer. Minky schrei sie an und fauchte:" Nein Nein Nein ihr dürft mich nicht mitnehmen ich will hier bei Maggy bleiben wenn ich jetzt weggehe werde ich sie nie wieder sehen und mein Herz wird zerbrechen. Ich kann nicht ohne sie leben. Es geht einfach nicht." Minkys Mutter antwortete:" Ich weiß das es dir das Herz zerbrechen wied aber so ist nun mla das Gesezt. Erfährt eine Zweite Person das du sprechen kannst musst du wieder zurück ins Katzenland." Plötzlich kam Maggy in ihr Zimmer und sah das Minkys Eltern da waren. Maggys Augen füllten sich mit Tränen. Mit heulender Stimme sagte sie:" Nein Minky du darfst nicht gehen, bitte lass mich nicht allein." Minky antwortete:" Ich will dich nicht verlassen aber ich muss so ist nunmal sas Gesetz. Ich werde dich niemals vergessen Maggy." Ich dich auch nicht sagte Maggy mit Tränen in den Augen. Maggy nam Minky hoch und drückte sie fest zum Abschied. Dan setzte sie sie wieder auf den Boden und dann verschwand Minky langsam aber sicher mit ihren Eltern bis sie schließlich ganz wegwaren. Nun war Minky wieder im Katzenland und Maggy war wieder allein. Aber sie würde es schon irgendwie schaffen ohne sie auszukommen. Maggy würde Mimky niemals vergessen sie würde ihr immer in Erinnerung bleiben und auch die schönen Momente mit Minky würde Maggy niemals vergessen.
-----------------------------------------------------------
So Leute das wars mit der Geschichte. Trauriges Ende aber trozdem schön finde ich. Schreibt mir doch gerne eure Meinung zum Ende der Geschichte in die Kommentare. Bleibt Gesund und munter und bis bald Leute
Eure Animalwoman
PS : Ganz besonderen Dank an the_mysteric die mich immer unterstützt und mir immer ein Kommentar geschrieben hat. Danke dafür.

Ich Und Meine Sprechende KatzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt