Wie alles begann...

24 1 0
                                    

Ich stand am ende der Tanzstunde mit Timo, unserem Tanzlehrer, und sah mich und die anderen unter anderen Melissa. Ich sah ihre und meine Beine. Klingt doch voll in Ordnung oder.? Tja, das denkt aber auch nur ihr. Ich habe uns verglichen und mit jedem Blick bekam ich es immer mehr mit das es so definitiv nicht weiter gehen kann,ich muss weg.

Ich lief sofort weg als wir aus der Tanzstunde entlassen worden waren. Ich sagte nicht mal meiner Besten Freundin auf wiedersehen so schlecht ging es mir und das mag etwas heißen.....Ich rannte und rannte so schnell ich konnte und hörte nur eine Stimme die mich rief das ich doch wohl stehen bleiben soll und mich fragte wo ich denn hinrennen wollte.

Doch ich antwortete ihr nicht obwohl es Melissa (Beste Freundin) war. Zuhause hab ich mich einfach nur noch ins Bett gelegt und versucht meine Schularbeiten zu machen doch es klappte nicht, weil ich mich einfach nicht konzentrieren konnte. Also nahm ich mein Smartphone und scrollte ein wenig durch Facebook sah die ganzen Menschen die eine bessere Figur hatten.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie meine Figur ist....ich bin dünn....ich würde sogar schon sagen zu dünn also könnt ihr euch ja denken das ich die meine die etwas dicker als ich sind. Ich will auch so sein. Also scrollte ich weiter und sah ein Video wo kleine dünne Mädchen sich ritzen....sah es mir an...nach jedem schnitt sahen sie glücklicher aus. Ich machte nach diesem Video mein Smartphone aus. Ich dachte noch fast die halbe Nacht über das Video und die Mädchen die darin waren nach. Dann schlief ich ein.

-wollt ihr einen weiteren Teil dieser Geschichte...? schreibt mir eure Meinungen einfach unten in die Kommentare rein - danke bitte achtet nicht so auf die Rechtschreibung als auch Zeichensetzung, danke:)

Das Mädchen vor dem SpiegelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt