Das zufällige treffen mit Chantal

7 1 0
                                    

Am nächsten morgen: „SCHLOORA AUFSTEHEN! DU KOMMST NOCH ZU SPÄT IN DIE SCHULE" rief meine Mutter.... jetzt wisst ihr erst einmal wie ich heiße es ist ein recht außergewöhnlicher Name ich weiß aber ich habe mir den Namen ja schließlich nicht ausgedacht.

Naja egal erst mal auf jeden Fall gab es einen Menschen in diesem Tanzkurs der mich nur tyrannisiert und schikaniert. Ich habe auch nicht besonders viele freunde eigentlich so gut wie gar keine aber mir ist das egal....naja eigentlich ja doch nicht. „Jetzt geh doch mal endlich in die schule liebes du kommst nur zu spät und du weist das gefällt mir überhaupt nicht denn ich habe keine Lust bei deinem Lehrer anzutanzen weil er mich um ein Gespräch bittet.!" „Ja Mama ich beeile mich doch schon mach doch mal ruhig" mit diesen Worten habe ich die Wohnung von mir und meiner Mutter verlassen und machte mich auf den weg in die schule...alles ging gut doch dann kam wieder diese Person die mich nicht ausstehen kann und ich sie nicht. Ihr Name war Chantal sie war schlank aber immer noch ein kleinen wenig dicker als ich...so wie ich sein wollte. Sie hatte einfach alles, eine bessere Oberweite, mehr fülle, ein super tolles aussehen und eine Millionen Freunde. Das ist der Grund wieso ich sie so hasse. Weil sie einfach perfekt ist. Ach-so habe ich schon erwähnt das sie einfach nur grandios tanzen konnte.....? Nein?! Okay. Dann wisst ihr es eben jetzt. Und eh ich mich versah war ich in der Schule angekommen. Ich stellte mich in die hinterste ecke des Schulhofes. Ich dachte wieder über das ritzen nach und fragte mich erneut ob es wirklich so erleichternd ist...

Ich hörte es klingeln und schon ging ich in die schule an meinen Spind holte meine Bücher als ich plötzlich eine sehr vertraute aber auch schlimme stimme hörte. Sie sagte „ Na du Schachbrett heute wieder nur Salat gegessen????"- ich glaube ihr könnt euch schon denken wer es war- es war Chantal. „Nicht die jetzt auch noch!!" dachte ich mir aber ging dabei einfach in die Klasse und versuchte sie zu ignorieren. „ Ich rede mit dir du bitch!! Hast du nicht nur das essen sondern auch das sprechen verlernt ja?!" Es reicht, ich drehte mich um und sagte sie solle es endlich lassen doch sie machte sich nur darüber lustig. Also ging ich nun auch so schnell es ging in meine Klasse. Wir hatten heute ein Physik-Projekt und wir mussten in Gruppen arbeiten...jetzt ratet mal mit wem ich in eine gruppe kam...genau mit Chantal

Fortsetzung folgt..................................................


Das Mädchen vor dem SpiegelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt