Kapitel 1

33 0 0
                                    

"Aufstehen Schätzchen! Es ist schon spät", hörte ich meine Mutter rufen und stand schlagartig auf. Heute ist es so weit.
Wir ziehen um.

Mein Vater hat letzten Monat bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Anfangs hat das niemand geglaubt. Doch als er dann mit dem Schlüssel des Hauses eines Tages nach Hause kam, waren wir alle sehr erstaunt.
Wir hatten ein Haus gewonnen. Ein schönes großes, stinknormales Haus.

Mein Bruder und ich waren wirklich sehr froh darüber. Wir mussten uns all die Jahre ein Zimmer zu zweit teilen, da unser Haus nicht wirklich groß war. Jetzt hätten wir endlich ein eigenes, riesiges Zimmer. Ich freute mich schon ganz auf die Mädelsabende und Übernachtungspartys die ich veranstalten würde.

"Man Claire, jetzt mach doch schneller und hör auf zu träumen!", schrie mich mein Bruder an.
"Jaja ich komm ja gleich",meinte ich.
"Jajaaa ich komm ja gleich ",äffte er mich nach und kam auf mich zu und schrie:" KITZEELATTACKE!!"
Ich versuchte schreiend wegzulaufen doch ich wusste das ich es nicht schaffen würde. "Taylor bitte hör auf!",sagte ich lachend.
"Nö Schwesterlein, jetzt kommt die XXL KITZELATTACKEEE !"

Nach gefühlten 40 Kitzelattacken später, machte ich mich fertig.
Ich zog mir eine weiße, zerrissene Jeans an und dazu ein graues, schlichtes T-Shirt.
Meine dunkelbraunen Haare bund ich mir zu einem Zopf.
Meine glasklaren Blaugrauen Augen schminkte ich nur ganz leicht.

Als ich runter ging, warteten alle schon auf mich.
"Na los steigt ein!"
Als wir ankamen, rannten Taylor und ich als erstes sofort in unsere Zimmer. Taylors und mein Zimmer waren nebeneinander.
Ich lies mich auf mein neues Bett fallen und schlief sofort ein...

Ich wachte schreiend auf.
Schon wieder ein Albtraum.
"Schatz, ist alles gut?",fragte mein Daddy besorgt, nachdem er rennend reinkam und setzte sich neben mich.
"Ja schon wieder ein Albtraum.."
Ich guckte auf die Uhr.
18:57. Na toll. Jetzt hab ich noch das treffen mit mir und meiner besten Freundin Melanie verschlafen.
"Mama hat Spaghetti gekocht. Kommst du gleich zum Abendessen?",fragte mein Vater.
"Klar, ich komm gleich.",sagte ich und sah wie er die Tür schloss und ging.

Ich beschloss mich Melanie anzurufen und ihr zu sagen das ich unser treffen total verschlafen hab.
Hoffentlich würde sie nicht all zu sauer sein.
"Melli, ich hab das gerade wirklich verpeilt können wir uns morgen vielleicht nochmal treffen?"
"Ja OK aber bisschen sauer bin ich schon!"
"Tut mir leid, ich bring dir morgen als Entschuldigung Schokolade mit"
Wir beide fingen an zu lachen.
Wir telefonierten noch eine ganze Weile. Dann lief ich in die Küche wo alle schon saßen und aßen.

Nachdem ich gegessen hatte, machte ich noch kurz meine Hausaufgaben und guckte mit meinem Bruder den Film "The Forrest". Als der Film zuende war schaute ich schnell auf die Uhr. Es war 23:49 Uhr.
Ich machte mich Bettfertig und schlief auch wirklich schnell ein..

WribblesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt