In der Nacht wurde ich von einem komischen Klopfen geweckt.
Was das wohl ist?, dacht ich mir.
Doch das Klopfen hörte schnell auf.
War bestimmt der Wind.
Ich schlief wieder ein...
Am nächsten Morgen wachte ich um 9:41 Uhr auf.Heute ist Sonntag. Oh man. Morgen ist wieder Schule..
Ich ging duschen und zog mir was bequemes an.
Am Essenstisch saßen schon alle.
"Süße, setz dich. Willst du Nutella oder Pfirsischmarmelade?", fragte mich meine Mutter.
"Nutella natürlich!",antwortete ich.
"Friss nicht so viel Ungesundes. Du wirst noch fett.",sagte Taylor und zwinkerte mir zu.
Ich verdrehte nur die Augen und fing an genüsslich mein Nutellabrot zu verzehren.Nach dem ich gefrühstückt habe, ging ich kurz joggen.
Als ich wieder zurück kam, war niemand mehr zu Hause.
Ich rief Taylor an."Taylor, wo Seid ihr alle ?!"
"Möbelhaus. Wir müssen noch nh paar Sachen erledigen und danach fahren wir zu unserer Tante Irina."
"Achso alles klar."
"Also sind wir wahrscheinlich erst am Nachmittag zurück. Du kannst ja irgendwas mit deinen Freunden unternehmen damit du nicht so alone bist."
"Jaja, ciaoo!"
"Ciao hab dich lieb."
"Ich dich aber nicht." ,sagte ich und lag auf.
Ich schaute Fernsehen und machte schnell meine Hausaufgaben.
Ich schrieb Melanie eine Nachricht:"Komm mal einfach bei mir vorbei, habe sturmfrei 💋👌"
"Klar bin in 20 min da shz♥"
*chat Ende*
Ich legte mich hin und hörte Musik.
Ich hörte wieder dieses komische Klopfen von letzter Nacht.
Ich machte meine Kopfhörer ab und das Klopfen hörte auf.Bin ich völlig durchgeknallt? Bilde ich mir das nur ein?
Ich dachte mir nichts weiter und hörte weiter Musik, bis es schon an der Tür klingelte.
"Hey, na wie gehts dir so?",fragte mich Melanie während sie mich umarmte.
"Ganz gut",gab ich von mir.
Wir liefen in mein Zimmer und Melanie grinste komisch.
"Melli, ist was?"
"Nee ist egal. Dein neues Zimmer hier sieht aber echt schick aus."
"Mhh, joa danke."
Melli fing wieder an zu grinsen.
"Melliiii! Sagt doch was los ist."
"Jaja schon gut also..ich hab heute ein Date.",sagte sie und wurde rot.
"Ooooh mein Goott mit wem? Wir müssen dich unbedingt hübsch machen. Ich schmink dich und mache deine Haare."
"Ja ok. Und mit Raven."Raven ist einer der beliebtesten Jungs auf unserer Schule.
Ich freute mich tierisch für Melli.
...-
Meinungen?
Wie findet ihr die bis jetzt?
Soll ich weiterschreiben?
DU LIEST GERADE
Wribbles
Mystery / ThrillerDie 14 jährige Claire Janice, ihr Bruder Taylor (19) und ihre Eltern ziehen in ein neues Haus in Washington um, das deren Vater gewonnen hatte. Anfangs lief alles perfekt. Doch als Claire und Taylor das Geheimnis des Hauses lüfteten, wagte sich niem...