Ich saß auf meinem Bett und langweilte mich. Ich dachte an die Ferien die wunderschön waren. In den Ferien waren Emilla und ich auf Elenors Geburtstag, um genau zu sein vor zwei Wochen. Es war ziemlich lustig gewesen. Zuerst waren wir im Kino, dann sind wir zu Elenor nach Hause gefahren und haben dort gegrillt. Nach dem Essen haben wir Traumfänger gebastelt und bevor wir geschlafen haben, haben wir uns gegenseitig Witze erzählt. Es war einfach nur cool gewesen. Schade das die Ferien schon vorbei waren, aber ein gutes hatte es. Ich würde Elenor und Emilia endlich wieder in die Arme schließen können. Es war zwar erst zwei Wochen her das wir uns gesehen hatten, aber ich vermisste sie trozdem. Sie waren nunmal meine besten Freundinnen. Ich stand auf und holte mir etwas zutrinken aus der Küche. Dann ließ ich mich auf mein Bett fallen und schaltete den Fernseher an. Gleich kam meine Liblingsserie, die ich nicht verpassen wollte. Als die Sendung aus war schaltete ich den Fernseher aus und schaute auf mein Handy. Emilia und Elenor hatten mir gedchrieben. Ich öffnete Wattsapp und laß zuerst was Emilia mir geschreiben hatte. Sie schrieb:" Hi Lena freu mich schon dich morgen wieder zu sehen." Ich schrieb ein kurzes: "Ich dich auch zurück." Dann laß ich was Elenor mir geschrieben hatte. Diese schrieb ebenfalls das sie sich freute mich morgen wieder zu sehen, auch ihr antwortete ich mit einem kurzen:"Ich dich auch." Ich schmieß mein Handy aufs Bett und ging ins Bad um mich umzuziehen. Gleich würde meine Mutter kommen und sagen:" Lena du musst jetzt ins Bett. Morgen ist wieder Schule." Ich hasste es wenn sie das sagte. Manchmal behandelte sie mich wie ein Baby obwohl ich doch schon 13 war. Als ich mich umgezogen hatte ging ich ins Wohnzimmer um meienr Mutter zu sagen das ich jetzt ins Bett gehen würde. Wie immer sagte sie mit langezogener Stimmer:" Schlaf gut mein Schatz hab dich lieeeeeeb." Ich antwortete mit genervter Stimme :" Ich dich auch." Dann ging ich in mein Zimmer und schmieß mich aufs Bett. Da ich noch nicht schlafen konnte schaute ich noch ein bisschen YouTube. Irgenwann war ich doch müde. Ich legte mein Handy zur Seite und schloss die Augen. In dieser Nacht schlief ich sehr unruhig. Immer wieder wachte ich auf. Irgendwie hatte ich das Gefühl das in der ersten Schulwoche etwas seltsames passieren konnte, aber was konnte das sein? Ich wusste es nicht. Aber das war ja auch egal. Ich wollte jetzt unbedingt schlafen, also schloss ich wieder die Augen und schlief zum Glück auch schnell wieder ein.
-----------------------------------------------------------
Hi Leute hier bin ich wieder. Wie gefällt euch die Geschichte? Schreibt mir das doch mal in die Kommis. Achso ich schreibe die Geschichte übrigens mit the_mysteric und Nutellahose zusammen. Bei the_mysteric könnt ihr die Geschichte aus dem Perspektive von Emilia lesen und Nutellahose schreibt aus der Perspektive von einer geheimen Person. Also schaut mal bei ihnen rein. Und ja bis zum nächsten mal
Eure Animalwoman
DU LIEST GERADE
Die Wölfe|| Der Anfang
AdventureLena, Elenor und Emilia sind beste Freunde. Alles ist gut, bis sie im siebten Schuljahr einen neuen Biologielehrer bekommen. Zuerst ist er sehr freundlich doch nach einiger Zeit erscheint er seltsam. Es scheint so als ob er sich in Lena verliebt hät...