Wir hatten uns auf den Weg gemacht zu unserem neuen Klassenraum gemacht A 101. Dort standen auch schon Jule und Donna und unterhielten sich ich über irgendwelches Zeug. Wir gesellten uns zu ihnen. Und auch Magdalena kam dazu. Endlich wurde uns die Klasse aufgeschlossen von einem kleinen Mann mit braunen Haaren es war Mr. Smith. Ich hörte wie Emilia und Elenor erleichtert aufathmeten und auch ich war erleichtrt das wir nicht Mr. Fish als Klassenlehrer bekommen hatten. Wir drängten uns in die Klasse und ergatterten uns die erten vier Plätze. Ganz außen saß Magdalena neben ihr Emila und da Emilia und Elenor gerne während dem Unterricht miteinander redeten setzte ich mich zwischen sie. Unser meuer Klassenraum war nicht besondeers groß. Es gab nicht mal ein Waschbecken. Im Raum stand ein weißes Regal. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Mr. Smith sagte:" Guten morgen Klasse. Schön euch wieder zu sehen." Ihr müsst wissen er war unser alter Erdkundelehrer deshalb kannte er unsere Namen. Er fing an die Schulbücher zu verteilen. Da ich meine Bücher nicht ausgeliehen hatte schaute ich zu Emilia herüber. Die fragte mich:" Ist was? Nö Nö alles gut antwortete ich." Auch Elenor hatte ihre Bücher ausgeliehen uns war ebenfalls damit beschäftigt zu schauen ob sie irgendwie kaput waren oder sonzieges. Nun teilte Mr. Smith die Schulplaner aus. Ein Schulplaner für jeden. Ich fing sofot an darin rumzukritzeln jedoch nicht so extrem wie Elenor. Sie kritzelte für ihr Leben gern darin rum. Gerade fing Mr. Smith an uns die neuen Funktionen des Schulplaners zuerklären da merkte ich das Emilia auf die Tür starte. Ich fuchtelte wie wild mit meiner Hand vor ihrem Gesicht rum und sagte :" Emilia geht es dir gut?" Sie öffnete ihre Augen und ich fragte:" Was war das gerade?" Vision rollte sie müde mit den Augen und fragte ob sie war verpasste hätte." Ich antwortete:" Nö Mr. Smith hat uns nur die neuen Funkionen des Schulplaners erklärt." Ok machte Emilia und widmete sich wieder ihren Zeichnugen denn auch kritelte gerne in ihrem Schulplaber herum.
Ob Emilia mir und Elenor wohl erzählen würde was in der Vision passiert war . Uch wusste es nicht. Egal dachte ich und widmete mich auch wieder meinen Zeichnungen zu.
-----------------------------------------------------------
So Leute das wars jetzt erstmal für die nächsten Tagen denn morgen(29.7) fährt the_mysteric in den Urlaub und dann können wir nicht catten um zu klären was in den Kapiteln passiert. Bis zum nächsten mal
Eure Animalwoman
DU LIEST GERADE
Die Wölfe|| Der Anfang
AventureLena, Elenor und Emilia sind beste Freunde. Alles ist gut, bis sie im siebten Schuljahr einen neuen Biologielehrer bekommen. Zuerst ist er sehr freundlich doch nach einiger Zeit erscheint er seltsam. Es scheint so als ob er sich in Lena verliebt hät...