Das große Wiedersehen

28 4 0
                                    

Am nächsten morgen wachte ich schon früh auf. Ich war ein bisschen aufgeregt denn heute würde ich Elenor und Emilia wiedersehen. Die beiden wohnten leider nicht in Greenwoods das Dorf in dem ich lebte. Doch zum Glück waren die Dörfer der beiden nicht weit weg. Emilia wohnte sogar im Nachbarort Darkwoods und Elenor wohnte in Spag Hallow was auch nicht weit weg war. Ich stand auf und ging in die Küche wo meine Mutter und mein Vater am Tisch saßen. Ich begrüßte sie mit einem guten Morgen und ging zum Kühlschrank. Dort holte ich mir die Milch heraus und schüttete etwas davon in ein Glas. Dann stellte ich die Milch wieder zurück in den Kühlschrank und setzte mich zu meinen Eltern an dem Tisch. Als ich mein Glas leergetrunken hatte stand ich auf und ging in mein Zimmer. Ich suchte mir meine Klamotten für heute aus meinem Kleiderschrank und ging ins Bad. Zehn Minuten später war ich fertig. Da ich noch etwas Zeit hatte bevor ich zum Bus musste setzte ich mich auf mein Bett und schrieb noch eine weile mit Emilia und Elenor. Um halb acht machte ich mich auf den Weg zum Bus. Ich musste zwar nicht weit gehen aber uch trödelte immer gerne weshalb ich lieber zu früh als zu spät losging. Ich spazierte durch einen kleinen Wald wovon es viele in unserem Dorf gab. Deshalb hieß es auch Greenwoods. Sofern ich den kleinen Wald hinter mir ließ war ich auch schon da. Ich ließ mich auf die Bank fallen und lauschte dem Vogelgezwitscher. Außer mir war noch keiner da also holte ich mein Handy heraus und zockte noch ein bisschen. Nach und nach kamen immer mehr Kinder. Einige davin waren in meinr alten Klasse gewesen.
Wenig später rollte auch schon der Bus an und ich stieg ein.

Am Bussbahnhof angekommen stürmte uch aus dem stickigen Bus denn ich brauchte frische Luft. Als ich frische Luft geschnappt hatte machte ich mich auf den Weg zu meiner Schule. Ich war auf einem Gymnasium. Dort angekommen ging ich zu unserem Treffpunkt einem Baum. Glücklicherweise war Elenor schon da . Wir umarmten uns zur Begrüßung und sie fragte mich wie es mir ging. Ich antwortete:" Gut dir?" Auch ihr ging es gut. Wir unterhielten uns noch ein bisschnen und kurze Zeit später traf auch schon Emilia ein. Elenor und ich umarmten sie zur Begrüßung. Emilia fragte:" Wer wird unser neuer Klassenlehrer werden vielleicht Mr. Fish oder Mr. Smith. Ja Mr. Fish ist mir auch schon in den Sinn gekommen sagte Elenor. Ich dachte da eher an Mr. Smith."

Wir unterhieten uns über dieses und jenes bis es klingelte und wir in das Schulgebäude stürmten.
-----------------------------------------------------------
Hi Leure diese Geschichte geht jetzt auch mal weiter. Sorry das so lange nichts kam aber wir hatten nicht so Zeit das zu klären was in dem Kapitel passiert. Ich hoffe ihr lest es trozdem. Und schaut auch mal bei den anderen vorbei.
Bis zum nächsten mal
Eure Animalwoman

Die Wölfe|| Der AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt