5.Kapitel

117 13 0
                                    

Harry P.o.v

***im Auto***

Wir halten an einer Ampel und ich werfe einen Blick auf den Platz neben mir, wo Amélie sitzt. Sie trägt immernoch meinen Mantel.

Er steht ihr unglaublich gut obwohl er ihr viel zu groß ist. Sie schaut mich an und lächelt.Eben als wir schweigend zum Auto gelaufen sind habe ich gezweifelt ob es das richtige war dieses fremde Mädchen mit zu nehmen. Doch jetzt war ich wieder unglaublich glücklich darüber. Ja, es stimmte, eigentlich sind wir uns fremd und ich kenne dieses Mädchen überhaupt nicht. ich weiß absolut nichts über sie. Trotzdem habe ich noch immer dieses verliebte bauchkribbeln, das bei jedem Lächeln von ihr sogar noch stärker wird und wenn sie mich ansieht fühlt es sich an als würden wir uns schon ewig kennen. Es ist ein wunderschönes Gefühl das ich so noch nie erlebt habe. ,, Woher kommst du?" frage ich sie. "Deutschland" antwortet sie. " Oh cool dafür sprichst du aber gut englisch.." Das war tatsächlich so, bis eben war ich davon ausgegangen das sie Britin war. " Dankeschön" sie lächelt verlegen und erötet leicht, was unfassbar süß aussieht. " Und wo in Deutschland wohnst du?" "Hamburg" "Hamburg kenn ich, da wohnt ein Teil meiner familie und wir waren da ja dieses Jahr für ein Konzert." oh nein, das hatte ich jetzt eigentlich nicht sagen wollen. ich weiß nicht, ob sie die Band mag, total blöd findet oder gar nicht mal richtig kennt . ,, Ich weiß, ich war da." sagt sie etwas schüchtern und grinst. " Magst du One Direction?" "Das wäre wohl ein bisschen untertrieben." meint sie. Ich bin erleichtert. Sie wirkt jetzt auf den ersten Blick nicht total verrückt, ist aber trotzdem Fan .Perfekt.

Aber Moment. Was ist, wenn einer der andren Jungs jetzt ihr totaler Favourite ist? Ich kann sie ja jetzt nicht danach fragen! vielleicht wäre es dann doch besser gewesen, wenn sie kein Fan wäre. naja erstmal abwarten. Ich fahre in die Tiefgarage von unserem Haus. "So wir sind da" ich springe schnell aus dem Auto um ihr dann auf der anderen Seite schnell die Tür aufzuhalten. "Danke" "Hier lang." Über eine Treppe gehen wir von der Tiefgarage nach oben. Wir stehen in dem offenem Treppenhaus. " Da ist Louis Wohnung." erkläre ich und deute auf die Tür vor uns. " Der ist aber grad bei Eleanor in Manchaster. Du weist ja warscheinlich wer das ist." "Ja" sie lacht. Wir gehen noch eine Treppe hinauf und stehen dann vor der Tür von meiner Wohnung. " Hereinspaziert....." Ich öffne ihr die Tür und lasse die Eintreten. "Hier wohne ich.."

Like snow in SeptemberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt