6.Kapitel
Amélie p.o.v
Er öffnet die Tür. Vorsichtig werfe ich einen Blick in den langen, lichtdurchfluteten Flur. Ich merke wie Harry mich erwartungsvoll ansieht. Er hat schon die Schuhe ausgezogen und steht in der Wohnung. Er sieht so perfekt aus wie er da steht und mich anschaut.Ich löse meinen Blick und ziehe mir die nassen Stiefel von den Füßen. ,, Komm rein." " Ich kann nicht reinkommen ich mach dir die ganze Wohnung nass!" sage ich zögernd. Harry überlegt kurz."Du ziehst schonmal Mantel und Strümpfe aus und ich hol dir was trockenes zum anziehen." und schon ist er hinter einer Tür verschwunden. Ich schlüpfe aus Harrys Mantel und meinen Socken und da steht er schon wieder vor mir. Er hält einen Stapel Kleider in der Hand die er mir grinsend übergibt. Er geht den Flur hinunter, ich folge ihm zögernd."Ich glaub das wird dir alles viel zu groß sein, aber zum Glück hat meine Schwester bei ihrem letzten besuch Unterwäsche hier vergessen. " Er bleibt vor einer Tür stehen" hier ist das Bad, leg die nassen Sachen einfach in die Badewanne, ich räum sie dann gleich weg. ich bin dann mal in der Küche." ich nicke und verschwinde hinter der Tür und der Mund bleibt mir offen stehen. das "Bad" ist so groß wie unser Wohnzimmer und unsere Küche zusammen und beinhaltet eine riesige Badewanne in der Raummitte. obwohl alles umgewohnt schick war, fühlte ich mich in Harrys Wohnung direkt wohl. Ich ziehe mir die nassen Sachen aus und begutachtete dann, was Harry mir da gegeben hat. Ein einfaches schwarzes T-Shirt das mir etwa bis zu den Knien reichte, eine graue Sweatshirt -Jacke UND schwarze Skinny Jeans. So die Harry-Styles-Skinny Jeans. scheiße, die sah enger aus als meine eigenen, was machte ich denn jetzt, wenn die mir zu eng ist? Ich ziehe sie über und Stelle erleichtert fest, das sie mir perfekt passt. ich Krempel sie leicht hoch, damit sie nicht so lang ist und widme mich dann dem Rest des Outfits. Das schwarze T-Shirt knote ich hoch und ziehe dann noch die graue Jacke über. Dann betrachte ich mich in dem riesigen Spiegel. Ne, so bin ich nicht die ganze Zeit rumgelaufen? Meine Schminke ist verlaufen und meine Haare sehen aus als hätte ich drei Jahre geschlafen. Wie peinlich ist das den, panisch Versuche ich, das Durcheinander auf meinem Kopf zu richten, doch es hilft einfach nichts. Da sehe ich auf dem Regal eine bürste liegen. Ich zögere kurz doch dann nehme ich sie und kurz darauf sind meine Haare wieder wie immer. Ich entferne noch die Schminke unter meinem Auge und und verlasse das Bad. Ich betrete den riesigen Raum der Küche und Wohnzimmer beinhaltet. Harry steht am Herd und lächelt mich an. "Oh, meine Sachen stehen dir gut. Ich mach uns grade einen Tee. Willst du lieber Kekse oder Schokolade?" " Äh, mir egal" Das war so meine Standard Antwort. "Ok, gute Entscheidung." Er lachte. " Setzt dich schonmal aufs Sofa" Ich tue was er sagt und nehme vorsichtig auf dem weißen Ledersofa platz. Ich schaue Harry dabei zu, wie er eine Kanne, zwei Tassen, Schokolade UND Kekse auf einem Tablett platziert, zu mir rüberkommt und das Tablett auf dem Couchtisch abstellt. Dann setzt er sich neben mich aufs Sofa. " So, jetzt trinken wir Tee und dabei erzählst du was über dich."
Hallo,
Das ist nochmal ein kurzes Kapitel, weil ich morgen nach Amsterdam fahre. Wünsch euch allen auch noch schöne Ferien <3
DU LIEST GERADE
Like snow in September
FanfictionAmélie bekommt zum 17.Geburtstag eine Reise nach London geschenkt. In London angekommen stürzen sich die Mädchen gleich in die Shoppingstraßen Londons. Blöd nur das London so groß und voll ist. Im Trubel der Großstadt verliert sie ihre Freundinnen...