Fortsetzung ♥ ♥

1.8K 82 10
                                    

- Ians Naturhaar-Farbe ist braun

- Er hat mit gerade einmal drei Monaten an seinem ersten Mardi Gras teilgenommen.

- Sein Freund Butch hat ihn mit 16 Jahren an die Werke von Nietzsche herangeführt und so seine Welt verändert.

- Wenn er nicht Schauspieler geworden wäre, hätte er den Beruf des Meeresbiologen gewählt.

- Er fand seine Katze am Set von "Lost".

- Er zählt nicht nur seine eigenen Haustiere zu seinen, sondern auch die Tiere seiner Eltern und Freunde - so hat er mehr als er zählen kann.

- Er liebt Social Media, weil es alles revolutioniert hat.

- Im vergangenen Jahr ist er 83 Mal geflogen.

- Er kann mit seinem Fuß schreiben.

- Er würde es lieben, den Mars zu bereisen.

- Er muss jede Stunde essen.

- Fast Foods lässt ihn ausrasten.

- Das, was er am meisten ab seiner Heimatstadt Covington in Louisiana vermisst, ist, dass sie in die Natur eingetaucht ist.

-  Wenn er einfach mal abschalten will, dann steigt er ins Auto und verschwindet tief in der Wildnis.

- Er wünschte, malen zu können.

- Western sind seine Lieblingsfilme.

- Er war 2010 Mitbegründer der IS Foundation, um die Jugend zu stärken und ihr Wissen zu geben.

- Die Frauen in seinem Leben hatten den größten Einfluss darauf, wer er heute ist.

- Er macht Trüffel-Öl in alles, was er isst.

- Seine letzte Mahlzeit würde Gumbo-Eintopf sein.

- Er isst Manderinen niemals an Dienstagen.

- Er hat Grumpy Cat schon mal getroffen.

- Er wünscht sich das Ende der Abholzung durch erneuerbare Ressourcen.

- Er wünschte, dass alle verstehen würden, dass Nachhaltigkeit, Erziehung, Innovation und Mitgefühl grundlegend für den Fortschritt des Planeten sind.

- Seine Ernährungssünde sind die Cornflake Cap'n Crunch.

- Diese Liste hat er auf dem Rücksitz eines New Yorker Taxis erstellt.

- er modelt wieder,aktuell ist auf dem Cover von dem Männermagazin ,,Icon,, zu sehen! ♥

Ian Somerhalder-FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt