Zianourry(Smut)

15.5K 205 18
                                    

Da ich gefrag wurde hier euer Smut❤

Kichernt beobachten die vier Jungs den Jüngsten aus ihrer Runde, der kleine war vor hin angeblich müde gewesen doch die Beule in seiner Hose war nicht zu verstecken. Natürlich sind die anderen ihm darauf sofort gefolgt, und das Bild was sich ihnen dort zeigte war wirklich Heiß. Ihr kleiner Engel lag mit verwuschelten Haaren auf dem gemeinsamen Bett keuchte und stöhnte immer wieder, während er seine Hand an seinem Glied auf und ab bewegt. Das kleine Kätzchen war zwar so wirklich unschuldig und süß , aber wenn es um Sex geht wird er zur kleinen Raubkatze.

Langsam und betont leise bewegen sich die vier Jungs zum Bett, bevor Harry reagieren kann liegen Zayns Lippen auf seinen. Erschrocken keucht der Jüngste auf und reißt die Augen auf, beruhigt sich aber schnell als die anderen beginnen seinen Körper zu streicheln.

Louis schlägt Harrys hand weg und beginnt Gleitgel auf seinem erstaunlich großen Glied zu verteilen, egal mit wem Louis Sex hatte immer war er Bottom und er liebte das Gefühl. Ohne große Vorbereitung lässt sich der Wuschelkopf sich auf die Mitte des Jüngsten sinken, beide keuchen bei diesem Gefühl laut auf, Harry wegen der unbeschreiblich warmen enge, und Louis der Größe wegen.

Zayn hat währenddessen begonnen den Lockenkopf Vorzubereiten, während Liam sich auf der anderen Bettseite immer wieder ihn Niall versenkt, unaufhörlich hört man erregte Schreie von dem Blonden. Als der jüngste Zayns meinung nach genug geweitet ist versenkt er sich mit einem festen Stoss in dem kleinen.

Harry weiß nicht mehr auf was er sich konzentrieren soll, er kann seine Erregung nicht kontrollieren. Natürlich hatte er schon Sex mit den anderen aber immer nur mit einer Person, die Jungs wollten ihr kleines Kätzchen nicht überfordern aber es ging nicht anders, sie konnten sich nicht mehr zurück halten. Doch als Zayn nun auch noch in den jüngsten stieß war er komplett hin und weg, laut kreischend zieht er seine Nägel über Louis Rücken, dort hinterlassen sie rote striemen, doch dies scheint den Braunhaarigen nicht zustören. Generell haben die Jungs langsam das Gefühl das Louis die Schmerzen bei ihren Zärtlichkeiten genießt, doch nicht traut dies zu,zu geben.

Der Raum ist gefüllt mit lautem Stöhnen von den Fünf Jungs die sich gerade Lieben. Niall ist der erste der sich fallen lässt und sich laut schreiend auf seiner Brust ergießt, kurz darauf kommt auch Liam durch die Enge in dem Blonden. Bei den anderen dreien sieht es auch nicht besser aus Louis Glied ist rot angeschwollen und zuckt immer wieder, als Harry einen gezielten Stoss gegen seine Prostata setzt hält es der älteste nicht mehr aus. Seine Lust heraus schreiend spritzt er die weiße Flüssigkeit über die Brust des jüngsten. Durch die weitere verängung von Louis Eingang kann auch Harry es nicht mehr halten, seine ohren zucken bevor er sich verkrampt und seinen Rücken zu einem Hohlkreutz formt während er Stöhnend in Louis kommt. Auch der Schwarzhaarige kommt nicht viel später stöhnend in dem kleinsten, seinen Höhepunkt ausreitent ergießt er sich in ihm bevor er sich erschöpft neben die anderen fallen lässt.

Das ist mein Erster Smut mit mehr als Zwei leuten😂😅.

Ich bin realtiv zufrieden😂.

I hope you like it.😏💖

One Direction BxB Oneshots(*SLOW UPDATES*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt