Achtung! Unten ist eine VIP Außnahme hinzugefügt worden.
(neue Änderung seit März 2018. Ihr braucht für eure Steckbriefe keine Bestätigung legt einfach los XD)
Die zehn Gebote ;)
1. Nicht ohne guten Grund töten, macht es unter euch aus
(Weil jemand ein Eindringling ist, ist kein guter Grund. Erwischte Eindringlige müssen zum Herrscher der Fraktion gebracht werden. Dort wird dann entschieden.)2. nicht spamen und haltet euch an den Steckbrief!!!
3. Wer tot ist, ist tot, und muss sich einen komplett neuen Charakter erstellen.
(Die Seele eures Charakters wandert zwar in die Geisterwelt aber von da an habt ihr keinen Einfluss mehr auf diesen)4. mir ist es egal wie viele Charakter ihr habt :P
5. Nicht rumhaten
(außer im RPG, da ist es erlaubt und auch NUR die Charaktere und nicht die Person die diese spielt)6. Keine übermächtigen Charaktere, keine Unsterblichkeit und keine Götter
(ihr solltet zu jeder Stärke eine ebenso große Schwäche haben)7. Wenn du eine Meerjungfrau bist kannst du dich in eine menschliche Form verwandeln.
8. Kopiert nicht andere Charaktere
9. Haltet euch an den mittelalterlichen Stil
(Keine: Handys, Computer, Fernseher, Automaten, Autos, Fahrräder, Flugzeuge, Teleportation und ähnliches. Es gibt Brieftauben(Twitter ;P) und Aushängemöglichkeiten in den jeweiligen Zentren.
Transportmittel: Kutschen mit aller Art von Lasttieren, Pferde oder welches Tier auch immer und Schiffe/Luftschiffe)10. Ja! Ihr dürft auch (richtig versauten) Sex haben ;), betrügen, Affären haben, Sklaven besitzen und was euch sonst noch einfällt.
Fraktionen:
Prelantisiener:
Prelantis. Eine Stadt, welche im Scheine und Glanze des Landes liegt, regiert von seiner Majestät König Ekarius, der zum Mensch gewordene Engel, und seiner normal sterblichen Frau ihre Majestät Königin Malia die Sanftmütige. Künftige Thronfolgerin, Prinzessin Leona.
Dies ist ein Ort wo Menschen und Wesen auf engstem Raum miteinander verkehren. Treue ist hier A und O, ebenso wie die Liebe zum Vaterland. Der drang nach Gerechtigkeit hat großen Anklang und Mut findet angemessene Anerkennung. Ein friedliebiges Volk. Sind allerdings schwer mit den Aragoniern verfeindet.Aragonier:
Aragon. Eine Stadt wo die Dunkelheit dein bester Freund ist regiert von seiner Majestät König Amos der Düstere und seiner Gefährtin ihrer Majestät Königin Noire die Hinterlistige. Künftiger Thronfolger, Prinz Aken.
Dies ist ein Ort für Menschen und Wesen, welche sich die Dunkelheit zu Eigen gemacht haben. Nicht unbedingt die besten Freunde untereinander aber wenn es hart auf hart kommt unzertrennlich. Kammeradschaft hat hier wert. Ein eher barbarisches Volk. Sind schwer mit den Prelantisienern verfeindet.Waldlinge:
Die Wälder der Länder haben große Weiten, jedoch sind diese nicht unbewohnt. Von Zentauren bis zu Waldelfen findet sich hier alles an Naturgestalten (keine Menschen!). Bevorzugte Wohngebiete sind Höhle und versteckte Siedlungen im Wald. Sie legen großen Wert auf Tradition und Bräuche und bauen stehst auf den Rat der Ältesten. Ein sehr stolzes Volk. Pflegen guten Kontakt zu den Prelantisienern und versuchen Aragonier zu umgehen.Lütt:
Die Lütt sind kleine, scheue Wesen wie Feen oder sprechende Nagetiere. Wohnen hauptsachlich in Blumen oder Pilzkolonien der verzauberten und friedlichen Regionen des Landes. Durch und durch gut, ziemlich naiv und äußerst schreckhaft. Familie und Freunde sind das Wichtigste und ein Versprechen wird unter allen Umständen und auch bei Bedrohung des eigenen Lebens eingehalten. Sind wortwörtlich die Kleinsten der Völker. Stehen in der Rangordnung unter den Waldlingen, meiden zu häufigen Kontakt mit Prelantisienern und haben furchtbare Angst vor Aragoniern.Lütt gelten im gesammten Land als Wesen des Glückes und sind immer gerne gesehen. Es heißt auch nach einer Legende, dass wenn man einen Lütt bei sich hat, es Glück und Erfolg bringen soll. Diese klienen Wesen habe also großen Anklang und werden häufig von anderen beschänkt. Aber Achtung! Wegen der Legende machen viele jagt auf sie.
!!!Sind die einzigen Wesen die ohne Konsekwenzen von Fraktion zu Fraktion wechseln dürfen!!!
Fraktionslose:
Allein sind diese Gesellen besser dran. Sie wissen zum Teil überhaup nichts über die Fraktionen oder wollen einfach zu keinen dazu gehören. Alles lebensnotwendige wird selbst erlegt, gesammelt oder hergestellt und teilen kommt nicht in Frage. Leben in den Wäldern, Sümpfen, Wüsten oder abgelegenen Orten des Landes. Kennen keinen/mögen keinen. (Als fraktionslose habt ihr die Chance euch irgendwann einer Fraktion anzuschließen)(Es können alle Fraktionen fraktionslos werden aber eure Charaktere dürfen nicht ihre Fraktion wechseln oder verraten)
Wesen:
Ihr könnt alle nur erdenklichen Wesen sein wie Harpyien, Chimären, Nymphen, Meerjungfrauen(gut), Nixen(böse), Riesen, Zwerge, Trolle, Waldelfen, Hochelfen, Dunkelelfen, Feen, Todesfeen, Dämone, Vampire, zu Menschen gewordene Engel, Satyre, Golem, Werwölfe, Werkatzen, Zentauren, Berserker, Walküren, Zauberer, Hexen, Ghule, Drider .... Also ich glaube ihr habt es kapiert ':D. Natürlich könnt ihr auch einfach nur Menschen sein.
Ausnahme: keine Flaschengeister, und Orakel oder Druiden
Only for VIP: ihr dürft Geister(unsterblich) oder Halbgötter(können nur durch Götter oder Halbgötter getötet werden) spielen. Wer auf der VIP-Liste steht findet ihr in meinem Buch "Book of V.I.P."
Anmeldun in die Kommentare
Name:
Alter:
Geschlecht:
Fraktion:
Wesen:
Persönlichkeit:
Rang: (Adel/Bürger/Ärmliche/Only VIP: Sklave)
Besondere Fähigkeit:
Schwäche:
Waffe(optional):
Hintergrundstory(optional):
Sonstiges(optiona):
Bild:
DU LIEST GERADE
Fantasy Mittelalter RPG
FantasyHallo erst mal... ich weiß ja nicht ob du's schon wusstest aber das hier ist ein RPG (mein erstes *hust**hust*) und joa ein RPG ist eine RollensPielGruppe. (Dies ist die Zweite Version meines ersten Rpgs. Ich bin ziemlich Stolz darauf, da es eines d...