Als meine Schwester und ich Abends in dass CCG gingen, war ich sehr sehr müde von den Medikamenten geworden."wo warst du den ganzen Tag?" fragte meine Schwester Emotionslos.
" Im Park... ist doch egal" antwortete ich gelangweilt.
Meine Schwester ist die Coolheit in Person und viel älter als ich, sie ist nicht wirklich meine Schwester. Eines Tages war sie einfach da und Mr. Hara-san sagte:" Dass ist jetzt deine neue Schwester! Sei ein Braves mädchen okay? "... Ich habe auch einen Bruder er ist auch so... Er ist ein Soldat... der Beste...
Warum?
Wir liefen an der empfangs Dame vorbei, sie wünschte guten Abend, ich sagte nichts weil ich wusste dass das gelogen war. Alles Lügner...
Warum?
Als ich in der Ferne Mr. Shinohara-san sehe, kann ich mich kaum noch halten und rannte ihm entgegen "Mr. Hara~san!! Wir sind wieder daaa!" rief ich.
Die müdigkeit scheint wie verflogen.Plötzlich bleibe ich Instinktartik stehen und meine Pupille weitet sich. Ein Weiß-Haariger Junge standt neben Sonderermittler Shinohara Yukinori.
Warum ist er hier? Er ist am Leben¿ ... Ich bin so glücklich... Juuzou ....
Juuzou ging einein Schritt auf mich zu, Seine Augen wichen nicht von meinen, Ich ging einein Schritt auf ihn zu... Und streckte die Hand nach ihm aus, als würde er von mir weckgleiten immer mehr.. und verschwinden... wie sie alle .. Ja sie alle ...
Warum?
"Nah mein Engel...." begann er " Bist du gekommen um mich in die Hölle zu begleiten?"
1.... Er ist noch da...
2.... Ich bin so glücklich
3.... " Juuz- "
Er schnitt meine hand ab .... Dass Blut spritzt alles voll... Es tat nicht weh. Ich... Mister Shinohara Schimpft Juuzou aus und hält ihn fest, während er mich mit einem Täuflischen Lächeln Bereuungslos anstarrt. Überall endsetzen, ein Paar Menschen kommen dazu und schauen mich an...
Warum?
Ich hebe meine hand auf und stecke sie wieder dran als wäre es der Arm einer Puppe.... Meine Hand wächst wieder an meinen Arm und Regeneriert sich... Die Leute starren mich fragend an..
Dass Blut verschmierte die Zeichen, die ich mir auf den Arm Geschrieben hatte...
Hoffnung... Liebe... Trauer... Glück... Gott... Hass... Glaube... Lüge... Engel... Wahrheit... Angst......
Sie alle verschwimmen
Warum?
Ich bin wieder ganz müde geworden, Ich drehe mich um und wollte einfach gehen...
Mein Bruder sagte bevor er zum Millitär ging: " hör zu Maiglöckchen, bevor du etwas tust oder sagst dass du berreuen könntest... Dreh dich um und geh'.... Sei brav ja? "
Warum?
DU LIEST GERADE
Juuzou Suzuya x Leser
FanfictionHi :D dass ist meine erste Geschichte hier. Ich entschuldige mich im vorraus über Grammatik fehler, (die 100% vorhanden sein werden xD) und bitte um verständnis. (der anfang hatt nichts mit Suzuya Juuzou zu tun dass kommt erst in Kapitel 3 ._.)