Giraffe

462 22 7
                                    


Ich gehe einen Schritt.. Ich bin so müde dass ich das gefühl habe ich falle gleich um.

"du läufst immer weck (Vn/Nn)~chan" Sagte Juuzou.. Als wäre er traurig über mein Handeln, oder ist er traurig über sein Handeln?

"Juuzy ~san ? " nehme ich mich seiner an "Es tut mir leid, okay? bitte Hass mich nicht bitte nicht... Ich will dass du glücklich bist... Ich mach alles was du willst... du kannst mit mir machen was du willst .... Bitte hass mich nicht... Bitte" Bitte ...Bitte Sage ich mit gefällschter fröhlich keit und gemischten gefühlen.
Was zur Hölle soll ich tun?

"Ach (abkürzungVN)-chan.." Shinohara lässt ihn los und Juuzou kommt auf mich zu...

Näher und Näher...

Näher und Näher...

Näher und Näher...
.
zu Nah...

Er nimmt meinen noch Heilen Arm.... Nein er packt ihn und drückt mich fest an ihn. Ich erröte als ich merke dass er meine hüfte direkt an seine drückte.

"Du wirst ganz heiß~.." flüsterte er zart "wenn ich dir jetzt mein Messer in den Hals ramme würde dass Blut heraus spritzen wie ein Geisir .. Haha wär' dass nicht witzig (abkürz.VN)-chan? " ...

-kurze Pause, diese nutze Ich um meine Gedanken zu Sammeln, doch diese hällt nicht lange.

"Dass reicht jetzt Juuzou!", sagt plötzlich ein Groß gebauter Mann streng zu ihm. Ist dass nicht dieser Amon?

"Hmm.. Wie langweilig..", jammerte Juuzou, und lässt mich ruckartig los.

Er wollte grade an mir vorbei gehen als währe nichts gewesen... als spürte er keine schuld... Als wäre sein Spielzeug kaputt gegangen und er läst es auf den Boden fallen und geht... Dass tat weh ....

Ich halte in schnell fest und verschmiere seine Hand unabsichtlich mit meinem Blut.

"juuzy~san, es giebt da noch etwas was ich dir unbedingt geben muss..." sagte ich mit einem Lächeln, meine Angst, Trauer und Enteuschung verdrängend.

Ich nehme meine Kette ab... An ihr Hängt ein Fläschchen, ein Glöckchen, ein Kräuzchen und eine Holz Giraffe... Diese neheme ich von der Kette ab und Reiche sie Juuzou mit der gesunden Hand.

" Die ist für dich, .. Ahah' Juuzy~san!" mit diesen Worten nahm er die Giraffe "Alles gute zu deinem 15' Geburstag nachträglich Juuzy~san!"

Fragend sah er mich an, er verstand mich nicht... Niemand in diesem Raum tat dies... Nicht einmal ich selbst.

.

ENDE DES DRITTEN KAPITELS
.
.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Juuzou Suzuya x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt