Kapitel 1

16 4 5
                                    

23Uhr 10.3.2002

Es war dunkel.Charlie sah sich zögernt um "meinst du wirklich das wir hier richtig sind?"fragte sie den jungen Mann neben ihr."zu 98%" entgegnete er. Sie sah sich um und schüttelte den Kopf"wenn du meinst".
"Ich habe immer recht süße"er grinste sie verführerisch an. Sie rollte mit den Augen und boxte ihm gegen die Schulter "blödmann"murmelte sie. "Selber"sagte er grinsend."Dann komm ,lass uns endlich gehen ich will sie jz sehen." sie nahm die fein gestapelten Koffer aus dem Kofferraum des Taxis und bezahlte beim Fahrer. "187 €. Der spinnt doch!"
"Du hast es ihm bezahlt" antwortete ihr der Mann. Ihr Blick wurde hart "komm jetzt"sagte sie rasch. Er grinste und folgte ihr schweigent. Sie gingen rasch einen Pfad der von der kleinen Straße abwich entlang. Immer weiter gingen sie bis sie schließlich an einem Großen Haus ,das fast schon einer Villa glich ,ankamen. "Endlich"keuchte der junge Mann,er hatte die ganze Zeit die schweren Koffer tragen müssen. "Ach kom so schwer sind sie nicht. "sagte sie lächelnd."Meiner nicht,aber deiner"antwortete er ihr mürrisch und zeigte auf einen roten Koffer der mit karrierten Mustern bestiegt war. Sie lächelte ihn an "Ich habe wenigstens alles dabei".
"Das heißt aber nicht das wir auch alles brauchen was du eingepackt hast."
Sie grinste erneud,
"komm jetzt ,ich will sie endlich sehen."
"Sie wissen doch eh nicht wer du bist."
"Aber sehen will ich sie trotzdem"Sie ging in das große aus Holz gebaute Haus ,20Meter vor der Haustür gab es einen Zaun doch den ignorierte Charlie einfach.Sie machte die kleine Tür auf und schritt auf dem gepflasterten Weg, forbei an einem Kreutergarten und einem Kaninchenstall mit mehreren Etagen, forran.
Der Mann hinter ihr kam ins Schwitzen "Du siehst sie auch wenn du den Weg nicht so entlang pollterst."meinte er da er die schlepperei der Koffer leid war.
//Und dann muss sie auch noch so rennen.// Charlie machte sich nichts aus den Worten des Mannes und ging noch schneller um ihn zu provozieren."Charlie ,warte" ,doch da klingelte sie schon an der Haustür.
Er folgte ihr und wischte sich als er neben ihr stand die Stirn mit seinem T-shirt ab. Nach einer weile klingelte sie erneud.
Eine alte etwas rundliche Frau mit einer roten Schürze auf der ein Braunbär sticker abgebildet war öffnete erfreut die Tür "Wir haben euch schon erwartet.Kommt doch herrein"sie grinste.Charlie betrat die Eingangshalle. Sie sah zu ihrer rechten eine große Wendeltreppe und zu ihrer linken einen hübschen Schuhschrank. Auch der Mann betrat jetzt die Wohnung."Komm Charlie ich werde dir und Mark das Haus zeigen."Sie machte eine Einladende Bewegung in richtung eines großen Zimmers. Vermutlich war es das Wohnzimmer denn der Raum in dessen Richtung sie zeigte war hell erleuchtet ,imgegensatz zu den höheren Stockwerken in denen es Dunkelheit herrschte.Charlie ging in richtung des großen Raums,sie ergriff aber noch im gehen Marks Hand und zog ihn mit sich.Erstaund blib sie in der Türangel stehen. Ein kleinerer,aber gedeckter Tisch aud Eichenholz mit Kerzenständern aus Pappe war zu sehen. Im gleichen Augeblick erblickte Mark den großen Fernseher und die Ledercouch. Erstaund sahen sie sich in die Augen ,anscheinend dachten sie beide das gleiche."Kommt kommt"die Frau schob sie in das Zimmer. Jetzt sahen Mark und Charlie eine große Fotoleinwand und ein holzernes Bücherregal ,aber auch eine kleine Küche die nicht mal durch eine Tür von dem Rest des Raums abgetrennt war sahen sie. Der Raum kam Charlie vertraut vor und vorallem der Gläserne Couchtisch war wie ein Teil eines Puzzelstücks."Ist das nicht der Tisch von...."sie stockteden sie sah eine weitere Frau die gerade damit beschäftigt war ein großes Pannorama Fenster zu Putzen."Wilkommen"sie drehte sich zu Mark und Charlie um."Hallo Hanni sind das neue Gäste?"fragte die Frau am Fenster die Frau die ihnen die. Haustür geöffnett hatte.

Vielen Dank an alle die das hier lesen es wäre toll wenn ihr Feedback geben könntet, aber ich würde mich auch über bewertungen freuen.An alle die jetzt abee etwas zu meckern haben es tut mir leid das ich einige Rechtschreibfehler gemacht habe. Ihr könnt aber auch gerne wünsche zum nägstem Kapitel schreiben.

VerwelktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt