Kapitel 2

8 3 3
                                    

23:30 Uhr  10.3.2002

"Alte Gäste ,Molli"antwortete Hanni
"Aber warum informiert mich denn niemand?"
Hanni schaute verdutzt "Es ist nicht meine Aufgabe dir zu sagen was du tun sollst!"
Molli war anscheinend beleidigt denn sie drehte sich wieder zum Fenster und putzte es mit ihrem Schwamm weiter,aber es war trotzdem ein mürrisches murmeln von ihr zu  hören.
"So Kinder "sagte Hanni mit ausgestreckten Armen "Habt ihr denn schon gegessen?"
//Ich bin doch keine 11 mehr //~Charlie
Marks Margen knurrte als ihm auffiel das er vor 4h zuletzt etwas gegessen hatte.Auch Charlie wurde hungrig bei dem Gedanken daran "Nein ,können wir den jetzt noch etwas essen?"Sie schaute auf ihre Uhr. Schon halb 10 war es.
"Natürlich"sie ging in richtung der kleinen Küche und stellte einen Brotkorb,Marmelade,Käse ,Wurst und Gläser mit Wasser auf den bereits ämit Teller und Besteck versehrten Tisch. Hungrig setzten sich Mark und Charlie auf die 2Stühle ,sie waren aus feinem Leder. Nachdem sie gegessen hatten wurden sie von Hanni nach oben geschickt. Das Zimmer in dem sie schliefen war groß und hatte ein eigenes Bad. Es gab zwei Betten und ein großes Fenster mit Balkon ,wie so ziemlich alles in diesem Haus war der Balkon aus Holz uns auch der Boden war aus Holz. Schon bald gingen Mark und Charlie ins Bett der lange Flug war anstrengend, aber bevor Charlie schlief beobachtete sie das Bild über ihr. Auf ihm war ein großer bär abgebildet ,im Hintergrund sieht man Wald .Doch bevor sie sich weiter Gedanken zu dem Bild hätte machen können dchlief sie ein.

Ein dumpfes Gereusch weckte Mark und wenige Minuten später auch Charlie. Verträumt wachte sie auf "Morgen" nuschelte sie und kroch aus ihrem Bett. Mark öffnete genervt die Tür "wir sind wach"sagte er zu Hanni die die ganze Zeit gegen die Tür hämmerte. Charlie suchte derweil in ihrem Koffer nach ihren lieblingssachen.
//wie sind die Koffer eigentlich hier her gekommen//~Charlie.
Hanni verschwand nickend ,die Trepper hinunter. "Heute kauf ich mir nen Wecker" meine Mark und zog sich die boxershorts herunter. Charlie starte ihn an "mach das" antwortete sie verwundert. Jetzt zog auch sie ihren Schlafanzug aus ,verdeckte aber ihre Brüste mit dem Top ,welches sie anziehen wollte. Befor sie sich die Haare machen konnte war Mark aber schon ins Bad gehüpft und hatte die tür abgeschlossen,von außen hörte man trotz der jetzt lauffenden Musik die aus dem Bad zu kommen schien, nur das Wasser der Dusche. Deswegen machte sich Charlie die Haare nur in einen hesslichen Dutt zusammen und ging die Treppe hinunter. Noch bevor sie in den Raum des gestrigen Abents betrat hörte sie Stimmen.
"Wo bleiben sie denn?"
"Sie dürfen doch auch mal Schlafen"
"Aber warum kann ich sie denn nicht sehen?"
"Weil sie genau wie wir, nicht gehätzt werden wollen"
Charlie betrat den Raum und sah an dem Hölzernem Tisch zwei Menschen. Sie waren alt und sie erkannte ihre Großmutter.
"Oma" rief sie und unterbrach damit das Gespräch der beiden.
Die Frau drehte sich zu ihr, sie war klein und hatte viele Falten, sie trug eine weiße Bluse und eine dunkle Jeans. Neben ihr saß ein gleichaltriger Mann Charlie hatte ihn noch nie gesehen ,aber sie wuste das es der neue Liebhaber sein musste denn ihre Mutti hatte ihr davon erzählt.
"Hallo Charlie ,liebes wir haben uns so lange nicht gesehen."Brigitte ihre Oma kam auf sie zu und umarmte sie.
"Ist ok Oma" hauchte Charlie. Brigitte ließ ein wenig lockerer und drehte sich zu dem Mann. "Das ist Werner" meinte sie stolz. Werner kam zu Charlie und reichte ihr die Hand.
"Guten Tag Charlie" er lächelte

Hallo ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Wollt ihr vlt dad Marl und Charlie zusammen finden oder das sie Bruder und Schwester sind,dass Mark der Enkel von Werner ist schreibt das bitte in die Komis. Ich würde mich aber auch über poditive bewertung und Feedback freuen.

VerwelktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt