Der ultimative Fangirlfilmmarathon

627 52 26
                                    

"....und deswegen werden wir die nächten Wochen in London bleiben müssen. Tut uns wirklich Leid, Schatz." Sagte meine Mutter durch den Telephonhörer. "Schade, ihr hattet gesagt, dass ihr pünktlich kommt...." antwortete ich mit gespielter Traurigkeit, da ich mich insgeheim freute. "Achso, darf ich den Fernseher dann bis Nachts belagern?" Fragte ich nun mit Freude. "Ja du hast ihn für dich, wie ich höre, freust du dich, dass wir erstmal nicht da sind. Oh, wir müssen weiter, ich hab die Zeit total vergessen....ich ruf morgen wieder an. Tschüss!"

Juhu.

Ich hatte das Haus die nächsten Wochen für mich.

Das bedeutete: ich kann meinen ultimativen Fangirlmarathon um zwei Wochen vorverlegen.

Der ultimative Fangirlmarathon bestand aus folgenden Filmen und Serien: alle Hobbit und Herr der Ringe -Filme, die erste, zweite und dritte Staffel Game of Thrones und alle Fluch der Karibik -Filme.

...vorausgesetzt ich schlafe nicht bei der Hälfte ein...

Oh, ganz vergessen. Ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt.

Also, Mae govannen und Valar Morghulis! Ich bin Leo....AAAAHHH MEIN POPCORN!!!!!!

Das hatte ich total vergessen!

Ich rannte aus meinem Zimmer, zur Treppe, setzte mich auf das alte Holzgeländer, rutschte hinunter und war in weniger als drei Sekunden in der Küche. Sofort riss ich die Microwelle auf und mir flogen augenblicklich mindestens zehn Popcörner ins Gesicht.

Ich nahm das Küchenhandtuch zur Hilfe und hohlte die zerrissene Popcorntüte aus der Microwelle. Diese schmiss ich neben die Spüle und kratzte verbrannte Popcörner aus den Tiefen der Microwelle.

Wer hätte gedacht, das ich jemals von Popcorn attakiert werde?

Ich nicht.

Nun einen Vorteil hat das alles ja:

Diese winzigen Maiskörner, die sonst immer übrigbleiben, sind auch aufgepoppt.

Ich nahm jetzt jedenfalls eine Kinopopcorntüte von DoS (=Desolation of Smaug), ja, ich hab die behalten..., und beförderte das Popcorn hinein.

Dann machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer, suchte erstmal 15 Minuten diese gottverdammte Fernbedinung, bis ich schließlich bemerkte, dass ich sie unter dem Berg von DVD-Hüllen begraben hatte, und stellte den Fernseher und den DVD-Player mit dem ersten Hobbit-Film an.

Ich glaube, ich bin kurz nach der 'ichverurteileNedzumTodeundwillseinenKopf'-Rede von Joffy am Ende der neunten Folge der ersten Staffel eingeschlafen.

Und ich habe ernsthaft von dieser 'ichverurteileNedzuTodeundwillseinenKopf'-Rede geträumt.

Immer wieder.

Als hätte jemand auf 'immer wiederholen' gedrückt.

"....never gone unpuneshed!

Ser Ilyn...

....bring me his head!"

Und dann musste ich Trottel ja die Augen aufmachen und in die Schockstarre meines Lebens fallen.

Denn was ich sah, hatte sich warscheinlich jedes Fangirl 100000 mal gewünscht...


***

Hey Leudis *wink*

mir ist total danach gewesen, auch mal ein fangirlffdings zu schreiben,da ich die einfach so feier :'D

jetzt ist mir LANGWEILIG!

:(

ich schreib einfach schonmal das nächte Kapi...

Also dann, noch einen schönen Montagabend euch allen *zum Abschied knuddel und wink*

Wenn Bogen,Schwert und Kompass kommen....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt