Zimmeraufteilung

374 35 15
                                    

Nach einer langes Diskussion, vielen verwirrten Blicken und langen Erklärungen kamen wir zu einem weitaus wichtigerem Thema:

,, So, kommen wir zur Zimmeraufteilung..."

Stille legte sich über meine Versammlung.

Und mein inneres Ich meldete sich mal wieder zu Wort:'Also, wen von deinen Fantasyboys willst du in deinem Zimmer haben? Legolas? Dann ist Jon aber beleidigt!'

'Dann nehme ich Jon!'  Antwortete ich meinem inneren Ich genervt.

'Dann ist Legolas aber....'  weiter kam es nicht denn ich hatte einen Plan.

,,Wisst ihr was, wir losen aus!"

Mit diesen Worten ging ich in die Küche, um die Namen der Zimmer auf Zettel zu schreiben.

Bei mir durfte derjenige schlafen, der Winterfell gezogen hatte. Im Wohnzimmer durfte der, der Black Pearl gezogen hatte schlafen und im Schlafzimmer meiner Eltern die, die Auenland gezogen hatten schlafen.

Bei Jack und Jaime manipulierte Ich die Zettel etwas, sodass ich wusste, was dort draufstand. Nur Bei Legolas und Jon wusste ich es nicht, da ich mich nicht entscheiden konnte.

Mit den vier Zettelchen in der Hand, kam ich wieder ins Wohnzimmer, setzte mich in den Kreis und verteilte die Zettel.

,,So, was steht bei euch drauf?" Fragte ich in die Runde.

,,Bei mir steht Auenland", sagte Jack und blickte nun Jaime an.

Dieser meinte nun:,, Black Pearl "

Jack wollte gerade wiedersprechen, als Legolas sich zu Wort meldete.

,, Auf meinem steht Auenland"

'Damit hast du Jon bei dir!', schlussfolgerte mein inneres Ich.

Zuletzt las Jon vor,,Auf meinem steht Winterfell"

,,Damit ist das ja jetzt geklärt"

Ich warf einen Blick auf die Uhr.

Und...Oh mein Gandalf...es war schon 21;46!!

,,Da es jetzt schon so spät ist, würde ich sagen, dass wir den Rest morgen beim Frühstück besprechen. Ich zeig euch jetzt mal die Zimmer..."

Zustimmendes Nicken.

Das werde ich noch sehr, sehr oft sehen...

Naja egal, gesagt getan, ich zeigte jedem die Zimmer. Bis auf Jaime, der ja wie *hust*ganz fair*hust* ausgelost wurde, auf der Couch schlief.

Als erstes ging ich mit meinem Fantasyboys ins Auenla...ich meinte in das Schlafzimmer meiner Eltern.

In der Mitte des Raumes stand das Bett und zwei Wände waren mit Fenstern verkleidet, die anderen mit normalem Möbeln.

Ich wandte mich an Leggy und Jack:,,Ihr könnt nach Jaime in die Badezimmer. Eins ich hier oben, das andere von dem Wohnzimmer im Flur links."

Als letztes ging ich mit Jon zu meinem Zimmer, öffnete die Tür und meinte:,, Das ist mein Zimmer."

***

HIIII

Hier ist ein neues Kapi:D

Ich entschuldige mich, dass es so kurz ist, aber ich hab wegen der Schule viel zu tun und keine Zeit:/

------
Habt ihr schon irgendwelche Fragen bezüglich der Story?
------

Na dann, eine schöne Woche noch*wink*

Eure Leo

Wenn Bogen,Schwert und Kompass kommen....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt