Das kann unmöglich Wahr sein...
Ich träume immernoch...
Ich blinzelte, rieb mir die Augen und versuchte mich davon zu überzeugen, dass dies ein Traum war.
Ich blinzelte und schüttelte den Kopf.
Das ist kein Traum, Leo. Du bist im RL, warum freust du dich nicht? Meldete sich eine Stimme in meinem Kopf zu Wort.
Ok, tieeef durchatmen und versuchen keine Fangirlattacke zu bekommen, zwang ich mich, jedoch brachte es nichts, da ich, als ich meine zugekniffenen Augen öffnete und versuchte die Lage unter Kontrolle zu bringen, kläglich scheiterte.
Um es mal zusammenzufassen: Käpt'n Jack Sparrow lag auf dem Boden und drehte seinen Kompass in der Hand, Jon stand auf dem Sofa und hielt nach weißen Wanderern Ausschau, während Legolas und Jaime Lennister lauthals diskutierten, ob ein Bogen oder ein Schwert besser war. Die hatten sich ja schnell angefreundet-.-
Ich saß also verschlafen auf dem Sofa und kreischte hysterisch auf, als ich mein Fangirlinneres nicht mehr aufhalten konnte...
Dafür erntete ich erstmal total verwirrte Blicke.
Jetzt bräuchte ich Applaus und müsste sagen:,,Dankeschön. Dankeschön. Autogramme gibt es später!"
Ok,Ok ich muss aus meinen Vorstellungen aufwachen...
Da mich jetzt jeder verwirrt anstarrte, nutze ich die Gelegenheit um etwas zu sagen:,, Bitte, legt die Waffen bei Seite und setzt euch erstmal hin...!"
Wow, super. Als ob das jetzt wichtig wäre...Meldete sich mein inneres Ich.
'Klappe!' War das erstbeste, was ich darauf erwiederte.Jedenfalls legten sie die Waffen bei Seite und setzten sich. Und schauten mich erwartungsvoll an.
"Ähmm...."
Denk, denk, was wolltest du denen schon immer sagen??
"Coole Waffen."
Das was ja wirklich unpassend! Ich werde mein inneres ich schon noch umbringen....
Keine Sekunde später diskutierten Legolas und Jaime wieder und diesmal mischte sich auch Jack ein. Jon beobachtete alles, ohne sich wirklich in die Diskussion zu verwickeln.
Da die vier nun beschäftigt waren und sich nicht mehr um ihre Waffen kümmerten, von der Diskussion abgesehen, schlich ich mich vom Sofa zu den Waffen, nahm sie wie das Heiligste auf Erden, schlich mich wieder zurück aufs Sofa, ließ die Waffen aber immernoch nicht los und sagte:,,Mein Schatzzzzzz!!!!!''
Jedoch haben mich meine vier Fantasyboys (ja, so taufe ich sie nun) gehört, verstummten und wendeten sich wieder, mit verwirrten Blicken, mir zu.
Jon ergriff als erster das Wort:,,Also, die Waffen.....''
Weiter kam er nicht, denn ich unterbrach ihn stur:,, Ein Mädchen wird ihren Schatzzz nie wieder abgeben!''
Ich erntete wieder total verwirrte Blicke.
Jon versuchte es wieder:,, Wir haben uns schon über diese Welt unterhalten, als ihr geschlafen habt, und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir nicht wissen, wie wir wieder zurück kommen...."
Es folgten ein paar Minuten der Stille.
Jon Schnee hat dich wie eine Hochgeborene angeredet...du darfst sie NIE wieder gehen lassen!
Mein inneres Ich war ja so intelligent.
Als ob ich meine Fantasyboys jemals wieder gehen lasse...
,, Es ist egal wie ihr wieder zurück kommt, ich lasse euch nie, NIE wieder gehen!!"
***
Hey meine Lieben Leser!
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich das Cover geändert, mit dem Grund, dass ich Jon einfach brauchte :3
Wer braucht Jon nicht?
Und vielen Dank für die Kommentare zum ersten Kapitel! *umarm*
Ich habe mir vorgenommen, öfter zu updaten, damit ihr nie genug von Fandomsuff bekommt;)
Bevor dieses Kapitel endet, habe ich noch zwei Fragen an euch:
1. Wen von den vier Fantasyboys mögt ihr am liebsten?
Und...
2. Wie stellt ihr euch Leo vor? Also vom Aussehen her?
So das wars erstmal von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!
Eure Fantasybookgirl23
DU LIEST GERADE
Wenn Bogen,Schwert und Kompass kommen....
Fanfiction"Legolas!!!!!! Finger weg von meinem Bogen!!! Jaime! Du bist nicht auf Casterlystein also hör auf mein Zimmer mit deinem Schwert zu zerhacken!! Jon!! Hier gibt es keine Weißen Wanderer! Und Jack!!!!!!! Dein Kompass spinnt also durchwühl nicht meine...