Percys Sicht :
Ich merkte es schon seit dem Tag an dem Leo gestorben ist. Wir, damit meine ich die sieben, Nico und Will, waren traurig. Auch nachdem Nico gesagt hatte, dass der Tod sich anders angefühlt hatte, als sonst. Ich hatte noch eine kleine Hoffnung, dass er doch nicht tot ist. Wäre er aber dann nicht schon zurückgekommen? Annabeth kam auf mich zu und fragte:"Wollen wir im Wald spazieren gehen, Algenhirn?" Ich sagte, da es wahrscheinlich eine gute Ablenkung ist:"Ja, Neunmalklug!" Sie nahm meine Hand und ich zog sie in Richtung Wald.
Jasons Sicht:
Seit fünf Tagen pendelte ich schon zwischen den beiden Camps hin und her. Frank und Hazel waren in Camp Jupiter und die anderen un Camp Half-Blood. Alle.... bis auf Leo. Er ist vielleicht tot. Hoffentlich nicht. Ich kam gerade an Camp Half-Blood an,als Piper auf mich zu rannte und rief:"ER ist wieder da!" Sofort wusste ich wen sie meinte. Leo! Schnell rannte ich auf den Eingang zu. Auf einer größeren freien Fläche begrüßte mich der vermisste Leo:"Na, da hat es aber jemand eilig mich zu sehen! Das, hier, ist übrigens Kalypso." "Hallo, jetzt musst du uns aber erzählen, wie du überleben konntest! Wir haben uns Sorgen gemacht... Mach das nie wieder!",sagte ich gespielt streng und musste dabei lachen. Er erzählte uns alles und war gerade an der Stelle, an der er Kalypso von der Insel abgeholt hatte, als ich einen Schrei hörte. Einen Freudenschrei! Wenig später kamen Percy und Annabeth angerannt. Sie setzten sich freudig zu uns und Leo erzählte weiter. Nachdem Leo fertig erzählt hatte unterhielten wir uns noch etwas, bis es um Rachel, das Orakel von Delphi, ganz grün wurde und sich ihr Mund öffnete...
Hallo:3
Das ist mein erstes Kapitel zu meiner ersten Percy Jackson FF
Wenn jemand will, kann jemand noch ein Titelbild machen und mir schicken^^
Alle Rechte liegen bei Rick Rordan
Bis zum nächsten KapitelWörter : 326
DU LIEST GERADE
Percy Jackson- Der dritte große Kampf //Pausiert//
FanfictionEs sind wenige Tage nachdem Krieg gegen Gaia vergangen. Annabeth und Percy haben sich gegen das Leben in Neu-Rom entschieden und leben, genau wie ihre Freunde, in Camp Half-Blood oder in Camp Jupiter. Doch es gibt eine neue Weissagung... Werden si...