Die Tür

71 5 1
                                    

Ich merkte wie meine Kräfte schwanden, dann wurde alles schwarz....

Annabeths Sicht:

Pop er stand auf und öffnete die Tür. Eine verängstigte Hagel, von einem Frank im Arm gehalte, schaute uns an. Irgendetwas muss passiert sein... Nur was? Ich begrüßte sie:"Hallo, kommt doch rein.... Was ist den passiert?" Frank antwortete mir, nachdem sie sich gesetzt hatten:"Hi, Camp Jupiter wurde angegriffenund Reyna hat gesagt wir sollen zu euch..." Sie wissen nicht, ob ihr Camp zerstört wurde oder nicht! Die Armen! "Euer Camp hat es bestimmt geschafft", machte ich ihnen Mut. "Bestimmt und ihr habt sie nicht im Stich gelassen!", versicherte ihnen mein Algenhirn. Das schien sie noch nicht ganz zu überzeugen und Pop er beruhigte sie mit Hilfe von Charmesprech. "Nico, weihe mal Hagel undFrankin die Prophezeiung ein,bitte", bestimmte ich schließlich und Nico zog die beiden, nachdem er genickt hatte, in einen anderen Raum."Zeit ist ja wohl Kronos und Erde Gaia", meinte Percy.
"Ich fasse mal zusammen: Kalypso, Will und Nico werden mit uns den Olymp ein drittes mal retten. Die Feinde, wahrscheinlich Giganten und Titanen, kehren stärker zurück. Kronos und Gaia vereint und wir müssen sie mit den Göttern bekämpfen, die wir erst retten müssen. Ein ewiger Bund, wir müssen unseren Freund bzw. Freundin heiraten, ohne dies können wir die Götter nicht retten. Als Belohnung werden wir zu Göttern oder so", fasste Jason alles zusammen und fragte dann Leo:" Wie lange würdest du brauch um die Argo 2 zu flicken?" "Hm.... Mit Hilfe von Kalypso....2-3 Tage", über legte Leo laut. "Dann macht euch gleich an die Arbeit und wurde anderen packen und helfen wo wir können", sagte ich. Alle standen auf und machten sich an die Arbeit...

Ein neues Kapitel für euch
Wie gefällt es euch?

Wörter: 294

Percy Jackson-  Der dritte große Kampf //Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt