..., bis es um Rachel, das Orakel von Delphi, ganz grün wurde und sich ihr Mund öffnete...
Annabeths Sicht:
Meine Freundin sagte, in einer anderen und doch ihren Stimme, eine neue Weissagung auf.Die lautete :
Die sieben und noch drei weitere, werden es sein,
Sie retten den Olymp ein drittes Mal.
Feinde kehren noch stärker zurück.
Zeit und Erde vereint und Halbgötter müssen sie bekämpfen
Seite am Seite mit den Göttern, doch erst SIE retten...
Ein ewiger Bund zwischen allen Paaren, ohne ihn können sie SIE nicht retten und ihre Feinde nicht besiegen.
Als Belohnung werden sie alle zu mächtigen GeschöpfenRachel kippte um, denn eine Weissagung war für sie sehr anstrengend, sie zu überbringen.
Gerade noch rechtzeitig, fing Chiron sie auf und brachte sie in ihre Höhle.
Jetzt mussten wir uns schon wieder Sorgen über eine Prophezeiung machen! Denn es war schon wieder eine Weissagung für uns und ich dachte wir hätten jetzt endlich unsere Ruhe, aber nein! Wer waren die drei weiteren? Und weitere solcher Fragen mussten wir stattdessen lösen. Percy und Jason standen auf und mein Freund sagte:"Lasst uns in meine Hütte... Da sind wir ungestört, weil Tyson nicht da ist. Kalypso, Will und Nico. Ihr könnt auch mitkommen, wenn ihr wollt."In seiner Hütte setzten wir uns alle hin und überlegten."Jetzt müssen wir wieder zuerst eine neue Prophezeiung lösen. Dafür haben wir gar aber dich.... Neunmalklug!", seufzte Percy. Er meinte damit mich! " 'Wer sind die drei?', ist die wichtigste Frage! ",meinte Jason. "Wie wäre es wenn wir Hazel und Frank eine Iris-Botschaft senden und sagen, dass sie so schnell wie möglich herkommen sollen?" "Guter Vorschlag, Nico. Mach Du das doch gerade eben...", meinte ich und sprach weiter,"Ich denke es sollten Nico, Will und Kalypso mit, hat jemand was dagegen?"Niemand widersprach mir direkt nur Jason fragte:"Weshalb die drei und nicht jemand anderes?"...
Was bedeutet wohl die Prophezeiung? Schreibts jetzt unten in die Kommentare ♡
Bis zum nächsten KapitelWörter: 326
DU LIEST GERADE
Percy Jackson- Der dritte große Kampf //Pausiert//
FanficEs sind wenige Tage nachdem Krieg gegen Gaia vergangen. Annabeth und Percy haben sich gegen das Leben in Neu-Rom entschieden und leben, genau wie ihre Freunde, in Camp Half-Blood oder in Camp Jupiter. Doch es gibt eine neue Weissagung... Werden si...