„ Na dann komm“ sagte Grace und stieg aus, ich tat es ihr gleich. Sie lief bereits zur Haustür und Klingelt, nach einer Kurzen Weile öffnete auch eine Junge Frau, sie fing sofort an zu Lächeln.
Sie sah mich und lief auf mich zu „ Du bist noch schöner als auf den Fotos“ sagte sie und ihr kullerte eine Träne runter. Ich lächelte sie nur an und wischte ihr die Träne weg. Sie umarmte mich sofort und ich erwiderte die Umarmung.
Nach einer Weile lösten wir uns und ich sah 2 Mädchen and der Tür stehen, sofort rannten sie auf mich zu und umarmten mich.
Die erste Stellte sich dann nun auch nach einer Weile vor „ Ich bin Ruth“ sagte sie lächelnd „ Darcy“ sagte ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, ich hatte noch nie eine Familie getroffen die mich so aufgenommen hat wie diese.
„ Ich bin Nichola“ sagte nun die andere und umarmte mich auch herzlich.
Nun kam auch wohl mein neuer Vater auf mich zu mit einer herzlich und Warmen Umarmung begrüßt er mich.
„Liam musst eigentlich auch bald hier sein“ sagte Karen, ich nickte sie freundlich an
„ Ist Okay,“ sagte ich und widemete mich nun Grace
„ ach meine kleine, du wirst mir so fehlen“ sagte sie und eine Träne rollte ihre Backe runter, ich wischte sie weg und küsste ihre Wange
„ Ich werde mich melden, versprochen“ sagte ich und sie zog mich in eine Umarmung
„Wehe wenn nicht, und komm mich bloß besuchen und Max“ sagte sie und nun rollte auch mir eine Träne runter
„Pass bloß auf meinen Idioten auf“ sagte ich und sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen
„ Das werde ich“.
Leider konnte Max heute nicht dabei sein, ich konnte ihm nicht auf wiedersehn sagen was echt schade ist. „ Grüß Ihn lieb von mir, knuddel ihn, einfach alles“ sagte ich noch einmal und sah sie dann an .„Ich muss nun los, Pass auf dich auf“ sagte sie verabschiedete sich noch mal von allen und ging dann.
Ich spürte eine Hand auf meinem Rücken und sah Karen neben mir
„ komm ich zeig dir dein Zimmer“ sagte sie und nahm einen Meinen Koffer.
Geoff nahm auch ein Koffer und ein Koffer trug ich zusammen mit dem Rucksack von Ashton.
Wir gingen ins Haus rein, es war alles sehr Modern und wundervoll eingerichtet sehr Schlicht wenn ich ehrlich bin nicht so viel Farbe ihr und da mal was rotes aber sonst wurde es eher in Weiß und Schwarz gehalten, einfach Traumhaft.
Wir gingen die Treppe Hoch, es waren hier mehrere Zimmer, okay es waren nur 4.
„ Hier auf dieser Etage wirst du mit Liam schlafen, jeder hat sein eigenes Zimmer und sein eigenes Badezimmer.,“ sagte sie voller Freude.
Ich nickte, Okay eine Etage mit einem Jungen zu teilen kenne ich zu gut.
„Ist das Okay für dich?“ fragte nun Geoff
„ Natürlich, ich bin das gewönnt“ sagte ich, und sofort nickten beide, Karen öffnete eine Tür und was ich da sah haute mich einfach nur von den Socken, Das Zimmer war gigantisch, Ein Riesen Himmelbett, Ein Flachbild Fernseher, eine Stereo anlage mit Dj Pult, Ein Schlagzeug und ein Keyboard und ein paar kleine Schränke.
Es ist alles sehr schlicht gehalten in Weiß, es ist einfach Perfekt
„ Wow“ brachte ich nur hervor.
„ Gefällt es dir?“ Fragte Karen und schubste mich leicht rein,
„ Es ist der absolute Wahnsinn“ sagte ich und stellte meinen Koffer neben dem Bett ab. „ Das freut mich, Schau hier ist dein Kleiderschrank“ sagte sie und öffnete eine weitere Tür „ Deine Sachen haben wir schon ein geräumt, Grace hat sie uns schon früher gegeben“ sagte sie
Ich hatte noch nie einen Begehbaren Kleiderschrank.
„ Das ist super“ Sagte ich und umarmte sie einmal und auch Geoff .
„ Wir lassen dich dann mal alleine, damit du in ruhe auspacken kannst“ sagte sie lächelnd und ging dann.
Ich stellte den Koffer meines Bruder aufs Bett und machte ihn auf, ich nahm einen Seiner Lieblings Pulli und zog ihn an,es war ein Toy Story Pullover.
Die anderen Sachen räumte ich in meinen Kleiderschrank.
Ich stellte hier und da ein Paar Fotos von mir Und Ashton auf genauso wie von mir und Max.
ich öffnete den anderen Koffer und ein Haufen von Fotos kam mir entgegen.
Vor meinem Bett vor ein Platz genau passend für meine Fotos.
Ich begann meine Ganzen Fotos an die Wand zu kleben, doch an einem bleib ich hängen, dass haben Ashton und ich gemacht bevor er ins Auto gestiegen ist.
Sofort rollten mir die Tränen runter. Ich hörte wie sich die Tür öffnet.
„ Hi, ich bin Li...“ sagte er und brach ab „ Ich wollte nicht stören“ sagte er sofort.
Ich wischte mir die Tränen weg und sah ihn an
„ Ist schon Okay du störst nicht“ sagte ich schnell und lächelte ihn an.
„ Du bist also Liam“ sagte ich und stand auf, er nickte und umarmte mich herzlich.
„ jaa stimmt, willkommen in der Familie“ sagte er und strahlte mich an. Er war war wirklich hübsch.
„Danke“ sagte ich und setzte mich wieder aufs Bett.
„ Bist ja schon Fleißig am einräumen“ meinte er und sah sich prüfend um
Ich nickte stand auf und klebte das Foto an die Wand.
„ Ist das dein Freund?“ fragte Liam nun und zeigte auf Ashton, ich schüttelte den Kopf und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
„ Nein das ist mein Bruder, Ashton“ sagte ich als mir eine Träne runter rollte.
„ Es tut mit leid was passiert ist“ sagte Liam nun,er wusste also Bescheid, wahrscheinlich hat es ihm seine Mutter erzählt.
„ Schon okay“ sagte ich, er lächelte mich an und zog mich wieder einmal in seine Arme. „ Weißt du, so hart es auch ist, aber du wirst hier glücklich, wir können nie deine Familie ersetzten und vielleicht kann ich nie Ashton ersetzten, aber ich werde dafür sorgen das du Glücklich bist“ sagte er und küsste meinen Kopf.
„ Danke“ sagte ich und lächelte ihn an,
„ Na dann komm, ich werde dir helfen“ sagte er grinsend und nahm die Fotos und klebte sie an die Wand. Ich inzwischen baute so zusagen Halter wo die Skateboards dranhängen konnten.
„ Du skatest?“ Fragte mich Liam nun voller Begeisterung.
„Jaapp“ sagte ich und lachte kurz „ Und spiele Fußball“ sagte ich und zog den Fußball meines Bruders raus.
„ Wow, wir haben was gemeinsam“ Sagte er lachend und sah mich an
„Du skatest?“ Fragte ich grinsend
„ Joa sehr schlecht aber ich tue es“ sagte er stolz.
„ MANN LIAM NUN KOMM ENDLICH WIEDER“ Hörte ich eine Tiefe Stimme schreien
„ Du hast Besuch?“ Fragte ich ihn ein bisschen überfordert
„ Jaa meine Band ist unten“
Warte er hat ne Band ?!
„ One Direction“ sagte er, als er mein wahrscheinlich verwirrtes Gesicht gesehen hat.
Irgendwoher kenne ich die Band doch, ahh die ganze Schule redet von ihn.
„ Es ist wirklich ganz Schön das du nicht einer der hysterischen Teenager bist“ sagte er grinsend
„ Werde ich glaube ich auch nicht“ meinte ich grinsend
„ Gut so und nun komm“ sagte er und zog mich die Treppe runter .
Und so stand ich nun vor 4 Jungs, die mich einfach nur anstarrten und das mit offenen Münder.
DU LIEST GERADE
New Family! New Life! New Love?!
FanfictionDarcy hat bei einem Autounfall, alles verloren ihre Eltern und ihren Bruder, sie ist in ein Heim gekommen und nun hat sie eine Familie adoptiert, eine Neue Familie warten auf Darcy, neue Geschwister, neue Freunde einfach ein neues Leben, und gleichz...