Ich werde unsanft angerüttelt undwache auf.Alex.Er guckt mich besorgt an.>>Geht es dir gut ?<<fragt er mich.>>Seid du da bist schon.<<murmele ich.Mist.Das hat er gehört.Er kommt mit seinem Gesicht nahe an meins und....küsst mich.Ich erwiedere den kuss.Es ist so unendlich schön,er ist so schön.Als wir den Kuss beendeten sagte er>>Entschuldigung<<und räusperte sich.>>Das....das...war wundervoll es gibt nichts wofür du dich entschuldigen musst.<<stammele ich.Und somit küsst er mich nochmal.>>Sind wir jetzt zusammen?<<frage ich schüchtern.>>Ach Isa,Schatz<<sagt er und lächelt.Mist.Die Wette.
Am nächsten Tag.....
>>Ich steige aus,ich mach der der wette nicht mehr mit.<<sage ich zu Nina.Sie lacht.Aber nicht dieses süße unschuldslachen sondern dieses gruselige ,,ich bring dich gleich um,,Psychopathen lachen.>>Das kannst du sowas von vergessen.<<sagt sie noch immer lachend.>>Hast dich wohl in unseren kleinen badboy verliebt,oder was?<<stichelt sie rum.>>N..ne..nein.<<stammele ich.>>Nina!!!!!,komm lass Isa in Ruhe!!!!!!!!kommt mir Jenni zuhilfe.Das hat es gebracht die anderen Mädchen,die die mit Wahrheit oder Pflicht gespielt haben,stellen sich hinter und neben mich. Ja.So macht man das.Nina zieht beleidigt ab,und wir fangen alle an zulachen. Danach gehe ich zu Alex er sieht nicht besonders glücklich aus.>>Naaa!<<trellere ich und gebe ihm einen Kuss auf die wange.Er dreht sich weg und guckt mich nicht mal mehr an.>>Was ist denn?<<frage ich ihn.>>Was ist?!Was ist!?<< schreit er mich an.>>Ich dachte du magst mich wirklich,gestern hat Nina mich angerufen und erzählt das du bei Wahrheit oder Pflicht die Aufgabe hattest mich zu verführen.!!!<<er sieht enttäuscht aus.Er dreht sich weg und geht vom Schulhof.Ich schreie ihm nach das ich das erklären kann aber er ignoriert mich und brettert auf seinem Motorrad weg.Wenn er sich mit dem ding nicht auch noch umbringt.
DU LIEST GERADE
The Game
Roman d'amourIsabell und ihre Freundinnen sind 17 und spielen Wahrheit oder Pflicht. Super. Die Aufgabe:Verführe Alex den Badboy der Schule. In 2.Monaten. Doch dann kommt alles anders.....