Pov. Mik
Ich wartete unten auf Kostas. Er sollte mir sagen, was er zum Essen haben wollte ich hatte nämlich ziemlichen Hunger und war damit denk ich nicht allein. Als er runter kam und einen Blick auf meinen Laptop warf und sah, dass ich getade das Essen für mich bestellte sagte er gierig :,, Essen! Ich hab so einen Hunger!" Irgendwie süß wie er es betonte. ,,Was möchtest du?" Fragte ich ihn. Er antwortete: , eine vegetarische Pizza." Ich bestellte ihm seine Pizza und mir Pommes und einen riesigen Burger. ,,Das Essen kommt in einer halben Stunde" sagte ich. Was sollen wir in der Zeit machen? Fragte Kostas. Vllt ein bisschen Zocken? Ich hab ne Wii U." Antworte ich. ,,Gute Idee gab Kostas zurück. Hast du Mario Kart?" ,, Klar" antwortete ich und Kramte in meiner Schublade rum. Als ich die Disk endlich gefunden und eingeschoben hatte setzte ich mich zu Kostas auf das Sofa. Wir fingen an zu Spielen. Kostas war ganz schön gut. Er zog mich eiskalt ab. Ich fragte:,, Hey Kostas warum bist du so gut?" ,, Ich kanns halt gab er mit einem Grinsen auf dem Gesicht zurück und überholte mich schon wieder. ,, Gewonnen! Gewonnen!" Rief Kostas feierlich. Plötzlich Vibriete Kostas Handy. Er schaute auf das Display wer es war und nahm mit einem Verwunderten Bilck ab. Was willst du denn?!" Fragte er nicht gerade nett, seinen anderen Gesprächspartner. ,,Aha kauf ich dir auch voll und ganz ab" sagte er genervt in den Hörer. Dann legte er auf. ,,Was oder besser gesagt wer war das denn?" Fragte ich verwundert. Ach nur Jana, meine Ex Freundin gab Kostas genervt zurück. Wir haben uns gestern getrennt und jetzt will sie mich wieder zurück. Das kann sie sich mal schön aus dem Kopf schlagen erzählte Kostas weiter. Aus irgendeinem Grund machte mein Herz einen kleinen Hüpfer und schmerzte gleichzeitig. Er ist also Single dachte ich mir, dass ist gut aber er ist Hetero und ich bin Schwul. Hatte ich mich etwa in ihn verliebt? Wir kannten uns doch erst seit ein paar Stunden. Naja ich mag ihn auf jeden Fall. Plötzlich riss mich ein klingeln aus meinen Gedanken. ,, Unser essen ist da!" Freute sich Kostas und ich musste schmunzeln. Auf seine Art und Weise war er schon süß dachte ich mir und öffnete die Tür. Draussen Stand ein Typ der uns unser Essen brachte. (Wer häts gedacht xD) ich bezahlte und schloss die Tür. Kostas fragte mich wo die Teller srehen und ich zeigte es ihm. Wir setzten uns an den Tisch und aßen under Essen es schmeckte köstlich. Als wir fertig waren beschloss ich Kostas Berlin zu zeigen. Also zogen wir uns an und gingen in die Stadt. Kostas war begeistert. Er meinte Berlinsei eine schöne Stadt. Umd damit hatze er recht. Berlin ist eine schöne Stadt. Als wir fast fertig waren war es schon 20:00. Wir setzten uns in ein Cafe und aßen ein Eis. Es kam mir vor als wprden wir uns schon ewig kennen, obwohl es noch nicht mal ein Tag war. Als wir fertig mit essen waren gingen wir wieder zu mir. Ich weiß nicht warum aber irgendwie macht mich dieser Junge extrem glücklich. Ich lächelte Kostas an. Er lächelte zurück. Als wir Zuhause waren meinte Kostas:,, Ich geh schlafen. Bin sau müde okay gute Nacht sagte ich, als Kostas auf dem Weg nach oben war.
DU LIEST GERADE
Kostory- Der Weg Der Liebe
FanfictionJau Leute. Das hier ist eine Kostory FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Es geht um Kostas der seine Uni abgeschlossen hat und danach für einen Monat in Berlin ist und dort jemanden kennenlernt.