Pov. Mik
Ich hatte mich in mein Zimmer eingeschlossen. War es ein Fehler? Ich lag auf meinem Bett und hatte Tränen in den Augen. Ich hörte Kostas wie er meinen Namen rief. Doch ich antwortete nicht. Als mir alles zu viel wurde nahm ich mein Handy, stöpselte meine Kopfhörer ein und hörte auf höchster Lautstärke Musik. Ich schloss die Augen und vergaß die Welt um mich herum. Ich weiß nicht wie lange ich heier so lag, denn ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Nur noch ich und die Musik war da. Irgendwann schlief ich ein und ich Träumte. Ich träumte von mir und Kostas, wie wir Hand in Hand die Straße entlang liefen und er mich schließlich küsste. Dann wachte ich auf. Die Musik war aus. Ich hörte Kostas noch immer meinen Namen Sagen. An seiner Stimmer erkannte ich, dass er weinte. ,,Warum?" Fragte ich mich selbst. Dann sprach ich es, ohne es wirklich zu wollen laut aus. Die Stimme von Kostas verstummte. Ich stand vom Bett auf und öffnete die Tür. Dann sagte er: ,,Woher weißt du... doch bevor er seinen Satz zuende Sprach, legte ich meine Lippen auf seine und zog ihn in einen zarten Kuss. ,,Ich liebe dich" raunte ich. Zu meiner Überraschung erwiederte Kostas den Kuss. Als wir uns lösten zog Kostas mich noch eine Etage die Treppe hoch in sein Zimmer. Er schmiss mich aufs Bett und legte sich auf mich. ,,Ich dich auch" raunte er in mein Ohr und kuschelte sich an mich.
Zuerst war ich überrascht, doch dann kuschelte ich mich ebenfalls an ihn. Obwohl es mittlerweile schon mittags war schliefen wir so ein.-------------------------------------------------------------
Bin immer noch bisschen krank und hatte heute keine Zeit so viel zu schreiben. Aber besser als nichts ^-^
DU LIEST GERADE
Kostory- Der Weg Der Liebe
FanfictionJau Leute. Das hier ist eine Kostory FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Es geht um Kostas der seine Uni abgeschlossen hat und danach für einen Monat in Berlin ist und dort jemanden kennenlernt.