So Leute da ist mein neues Buch. Ich hoffe sehr das es euch gefällt. Das Buch ist am Anfang noch etwas holprig aber es wird noch besser. Viel Spaß beim lesen.
~Lea🌸♥❤------------------------------------------------------
Heute ziehe ich um. Ja mein Vater hatte sich entschieden das seine neue Schnöselfreundin nicht bei uns so wie es eigentlich sonst immer ist also das die Frauen bei den Männern einziehen, nein wir müssen ja bei den einziehen, in ihre Monster Villa.
Diese Neue von Paps ist schon irgendwie ziemlich eingebildet. Ja ich weiß das ist nicht gerade nett wenn man die Person erst einmal im Leben gesehen hat. Aber ihr hättet mal ihre Klamotten und ihr Auto sehen müssen. Alleine das hat mehr gekostet als unsere Wohnung.
Heute Morgen musste ich mich von all meinen Freunden verabschieden. Und ich sags euch ich weine nie wirklich Nie, aber meine Beste Freundin und mein bester Freund haben es mir da auch wirklich nicht leicht gemacht.
Maja hatte ein selbstgemachtes Fotoalbum und Jonas ein T-Shirt mit der Aufschrift 'Liebe dich! Ich werde dich nie vergessen- Jonas.
Und mal ernsthaft wer hätte bei so unglaublich süßen Freunden Bitte nicht geheult?Jedenfalls ziehen wir in ein anderen Stadtteil von New York. Ja ich lebe in der Millionenstadt New York, was wenn man es so betrachtet ziemlich geil ist. Allerdings ist man dann doch mal locker 2-3 Stunden von seinen Freunden entfernt. Obwohl man in der gleichen Stadt lebt.
"Sophiee!! Schatz kommst du runter!" Mein Vater macht schon voll Stress wegen dem Umzug. Nur weil ich noch nicht allesfertig hatte, hat der feine Herr doch wirklich unseren Nachbarn darum gebeten mir beim packen zu helfen. Ich meine Hallo?! Der Typ ist wirklich creepy. Der baggert mich grundsätzlich immer an. Egal wann er mich sieht.
"Jahaaa ich komm ja schon!" Schreie ich genervt zurück. Wer ist denn auch schon gut gelaunt wenn er so von jetzt auf gleich weg von seinem Zuhause zieht. Hier habe ich laufen,reden,fahrad fahren und noch so viel mehr gelernt. Und all diese Erinnerungen soll ich jetzt einfach hinter mir lassen?
So wies aussieht ja.Ich laufe die Treppen von unserem Treppenhaus runter und sehen schon meinen Vater auf mich warten. "Da bist du ja endlich, wir müssen los" Ich verdrehe nur die Augen und setzte mich auf den Beifahrersitz. Mein Vater steigt auch ein und startet den Motor.
"Wie lange fahren wir denn noch?"
Ich sitze jetzt schon seit 3 Stunden auf diesem beschissenen Sitz und mein Arsch ist eingeschlafen. Und wer das nich kennt, Es ist Scheiße!"Noch knapp eine Stunde Spatz" mein Paps lächelt mich leicht an und guckt dann wieder auf die Straße. Ich nicke nur kurz und setzte meine Kopfhörer wieder auf.
In meine Ohren dröhnt 'Dont let me Down' und ich schließe langsam meine Augen."Sophiee! Hei Soph! Spaatz wach auf wir sind da!" Gott muss der so schreien? "Is ja gut! Seh ich so aus als ob ich taub wäre?!" Gebe ich schnippisch zurück.
"Nein aber ziemlich verschafen" höre ich plötzlich eine tiefe, aber Schöne Stimme neben meinem Ohr.
Ich drehe meine Kopf nach links und sehen in graue Augen. Ich hebe fragend eine Augenbraue.
"Und du bist wer?" Er lacht kurz auf und stellt sich dann wieder aufrecht vor mich, so dass ic aussteigen kann. "Noah" gibt er kurz und knapp von sich. "Aha und was machst du hier?" "Wohnen?" Fragt er mich leicht irritiert zurück. "Hier?-ich zeige auf die große Villa vor uns- wohnst du? Und wo wohne ich dann? Paps!!"
"Ich bin der Sohn von Jenna" Aaahh. Hat aber auch wieder nur dezent lange gedauert du blitzmerker. Klappe da oben.Ich hab voll vergessen das diese Zicke ja noch einen Sohn hat. Und dazu auch noch so einen gut aussehenden. Braune Haare, graue Augen, wirklich gut gebaut und braun gebrannt. Alles in einem, ziemlich heiß.
Er scheint gemerkt zu haben das ich ihn abgecheckt hab, denn er zwinkert mir zu und geht dann wieder ins Haus rein. Wow...Gentleman, nicht.------------------------------------------------------
Ich hab heute Geburtstag 😇 hihi endlich bin ich 15! Alle meine Freunde so 'wow jetzt nur noch die vorletzte die erst 15 ist' ja ich bin de zweit jüngste unter meinen Freunden 😅 aber was solls, hab dann wenigstens mehr von meinem Leben😂😁😇
DU LIEST GERADE
Fall In Love With My Stephbrother
Teen FictionEine Beschreibung von Sophie in kurzen Worten: temperamentvoll,anstengend, große Klappe, Badgirl, Jungsschwarm. Alles in einem sie ist perfekt,in den Augen von allen anderen. Sie weiß wie sie damit umgehen muss so auszusehen und so zu sein wie sie...