Also schleppe ich mich jetzt mit meinen zwei wirklich SCHWEREN Koffern die übelst lange Treppe hoch zur Villa.
Oben angekommen-und das waren geschlagene 12 Stufen- ja ich hab mit gezählt, muss ich erst mal kurz ne kleine Verschnaufpause machen. "Na Prinzessin schon müde?" Pha! Wer hat hier eben sein doppeltes Körpergewicht hoch geschleppt? "Ne ich tu nur so Prinzessin" "Hei, Hei wenn dann bitte Prinz" Gott steh mir bei ich bik bei einem eingebildeten Prinzen gelandet. "Jaja Prinzessin" antworte ich darauf nur leicht sarkastisch.Ich nehme mir wieder die Schwergewichte zur Hand und laufe damit zum Wohnzimmer durch. "Paps!!!" "Ja?!" Kommt es von irgendwo. "Kannst du mir mal bitte helfen!? Hier gibt es ja keine Gentlemans" das letzte sage ich eher zu mir selbst. Obwohl er, warte Noah?das ruhig hören könnte. "Jaja warte kurz! Kann das nicht auch Noah erledigen?" Kommt es von meinem Vater. Naja wenn er das machen würde hätte ich ihn doch nicht gefragt oder?
"Nätürlich kann er das!" Wo kommt der denn jetzt her? "Nur hochtragen oder auch auspacken?" Er lächelt mich dreckig an. "Bitte nur tragen, ich denke den Rest kann ich auch alleine" was bildet der sich ein? Das der ganz gemütlich meine Unterwäsche und so durchwühlen kann? Sicher nicht! "Sicher?" "Gott ja!" "Das höre ich aber lieber im Bett meine liebe" Ew... "Tja dann wirst du es nie hören" Arroganz war schon immer meine Stärke. "Verlass dich da mal nicht drauf" Ew jetzt zwinkert der Arsch mir schon wieder zu. Naja immerhin trägt er meine Koffer hoch.Im ersten Stock angekommen suche ich erstmal das Zimmer was jetzt wohl meins sein wird. In welches von den Gottverdammten Zimmern ist denn Noah Bitte verschwunden? "Noah?!" Keine Antwort. "Witzig Noah wirklich witzig!" Garnich Kindisch oder so. "Such mich doch Prinzessin!" Das kam aus dem Raum hinten rechst. "Nenn mich nich Prinzessin!"
Ich laufe auf den Raum zu wo ich dachte kam Noahs Stimme her, dich als ich die Tür auf mache ist da nur ein Bad. "Kannst du nich einfach sagen wo du bist?! Das ist nicht wirklich erwachsen!" Wie ich sowas hasse! "Ich bin auch nicht erwachsen! Und dreh dich doch einfach mal um Prinzessin" Der will mich doch provozieren. Ich dreh mich mit Schwung um,um natürlich in ihn rein zu laufen. "Wo kommst du denn jetzt schon wieder her?" Frage ich genervt. "Da" und er zeigt auf die Tür vor mir.
Das muss dann wohl mein Zimmer sein. "Und kann ich da auch rein? Oder wollen wir hier den ganzen Tag so stehen?" "Ich lass dich hier vorbei wenn... ich auch was dafür bekomme" der grinst schon wieder so dreckig. "Und was genau?" Noah nervt mich jetzt schon. Und wir sind grade mal seit einer Stunde hier. "Einen Kuss" Hm... ich meine eigentlich is da ja nix dran.. wenn er nicht mein 'Bruder' wäre. "Gut" im ersten Moment sieht man richtig das er nicht mit ja gerechnet hat, aber keine Sekunde später ist dieses verdammte grinsen wieder auf seinem hübsc...Moment Gesicht, einfach nur Gesicht. "Auf den Mund?" Ich könnte ihm ja einfach nur einen kleinen Kuss auf die Wange geben oder so. "Kannst du dir aussuchen" oke Wange.
Ich lehne mich vor, bi auch nur noch einen Zentimeter von seinem Gesicht entfernt, und was machst er? Er dreht sein Gesicht Blitzschnell nach links. Und somit liegen meine Lippen nicht wie geplant auf seiner Wange, sondern auf seinen-übriend krass weichen- Lippen.Der Kuss zögert sich allmählich meinem Geschmack nach etwas zu lange raus. Ich will mich von ihm weg drücken, doch das quittiert Noah nur mit einem Grummeln und einem festen Griff um meine Hüfte.
Langsam reichts aber, wir stehen hier locker seit 15 Sekunden oder so und küssen uns.
Ich drücke Noah entgüldig von mir."Wie war das ein kleiner Kuss?" Am Ende muss ich dann doch ein bisschen schnunzeln. Der Kuss war gut. "Du kannst dich nicht beschweren, gibs doch wenigstens zu" wir stehen immer noch nur wenige Zentimeter auseinander.
"Ja war nicht schlecht. Hab allerdings auch schon bessere Küsse gesehen" fast gelogen. Aber auch nur fast.
"Da wäre ich mir nicht so sicher Prinzessin" er zwinkert mir noch einmal zu und geht dann in das Zimmer eine Tür neben meiner.
DU LIEST GERADE
Fall In Love With My Stephbrother
Ficção AdolescenteEine Beschreibung von Sophie in kurzen Worten: temperamentvoll,anstengend, große Klappe, Badgirl, Jungsschwarm. Alles in einem sie ist perfekt,in den Augen von allen anderen. Sie weiß wie sie damit umgehen muss so auszusehen und so zu sein wie sie...